0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Ich weiß ja nicht wie das in der Türkei ist, aber eine Verhaftung kann man in der Regel nicht einfach so durchführen. Da muss schon ein begründeter Verdacht dahinter stehen.
Natürlich muss man jetzt abwarten, was die Ermittlungen und der Prozess ergeben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Wolverine (03.07.2011)
Tops |
Erhalten: 5.398 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Ein Kachelmann ist z.B. auch auf Verdacht verhaftet worden, von daher müssen nicht zwingend Beweis vorliegen. Dass der Fußball aber korrupt ist und vorallem in solchen Ländern ist doch klar. Das war er schon immer und wirds wohl auch bleiben
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Das sind immer solche einzelnen Leute, die etwas gegen diese Mannschaften haben. Ein einziger Mann von der TFF hat die ganze sache eingeleitet. Und nur wegen einzelnen wird dann immer das ganze Land in einem schlechten Licht dargestellt. Sowas find ich echt zum kotzen. Aber ich bin mir sicher das sowieso nichts dabei rauskommen wird und dadurch wird es auch wohl nicht mehr so leicht so eine Aktion geben, da sowas nicht mehr so einfach bewilligt wird. Weil das einfach den Prestige runterdrückt, von beiden Seiten.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Das sind halt nur spekulationen, da zwischen Fener und Trabzon so ein Meisterschaftskampf entstanden ist. Die verantwortlichen suchen halt nur irgendwelche sachen an denen sie rumnörgeln können. Wie gesagt, derjenige der es eingeleitet hat, ist kein Fan von Fener bzw. Trabzon und Besiktas. Ich glaube da spielen auch andere Kriterien eine Rolle. Fener hat ja in der Rückrunde nicht 1 mal verloren und das können die einfach nicht daraus beschließen, das sie sehr gut in Form sind oder so. Nein, Fener muss die Schiris gekauft haben, den Präsident des Gegner geld angeboten haben etc etc... Alles sowieso sachen die schon sehr lange in der Türkei existiert. Aber mit solchen Aktionen gehen sie einfach zu weit. Ich verfolge wirklich alles mit und auch diskussionen im Fernsehen. Was die da für gerüchte in die Welt bringen ist schon krass. Z.b warum der Yunus Yildirim, einer der besten Schiedsrichter in der Türkei, diese Saison noch kein Spiel von Fener geleitet hat. Da Fener ja im Meisterschaftskampf war, sollte er angeblich unbedingt auch mal ein Spiel geleitet haben. Bei Trabzon hat er aufjedenfall mal eins geleitet. Sind noch etliche solche Gerüchte die einfach zu nix führen. Von daher. Ihr werdet sehen das alles nur ein Fehler war und hinterher sind die wieder selber schuld an dem ganzen mist und müssen sich dafür rechtfertigen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen