0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Selbst wenn er ihn nicht getroffen hat, ist es immernoch rot..
vorallem weils Pepe ist, wir wissen, dass er sowas mal gern mit voller Absicht macht..
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Fenerbahce 2 - 0 Istanbul Büyüksehir Belediyespor
Ein schönes Spiel von Fenerbahce wo Stoch schon in der 2. Minute das erste Tor geschossen hat. Dann kurz vor der Halbzeit hat Alex trotz seiner kleinen größe wiedermal ein schönes Kopfballtor erzielt.
Miroslav Stoch´s Tor
Alex de Souza´s Tor
Geändert von FenerFlame (02.05.2011 um 15:26 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich sollte mal einen Galatasaray Thread eröffnen, da würden mehr Leute reinschauen![]()
Tops |
Erhalten: 4.199 Vergeben: 0 |
Warum nicht gleich einen Anti Thread![]()
Stevii (01.05.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
FenerFlame (02.05.2011)
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe, gegen die Mannschaft wäre ich mir auch sicher gewesen, zu gewinnen, ohne sie zu kennenIstanbul Büyüksehir Belediyespor![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Du bist Barca-Fan ok, aber da muss man schon objektiv bleiben. Natürlich schauspielert Dani Alves, meiner Meinung nach war die angebliche Berührung nie und nimmer so schlimm, dass er zu Boden stürzen muss und sich im Gras wälzen muss. Er ist kein kleines Mädchen sondern ein austrainierter Profi-Sportler. Und die Aktion von Dani Alves gehört für mich auch klar zu einer NICHT-Einhaltung der Fair Play - Regel. Denn so beeinflusst er definitiv den Schiedsrichter sowie die Fans. Und du kannst mir nicht erzählen, dass Alves da nicht weiterlaufen hätte können oder zumindest stehen bleiben können. Man kann Dani Alves jetzt auch nicht extrem verurteilen, weil es in dem Spiel um sehr viel ging und sein erster Gedanke war sicherlich "hoffentlich bekommt Pepe jetzt die Rote!", er hat seinem Verein so geholfen, aber trotzdem ist sowas in meinen Augen sehr unsportlich. So fair und objektiv muss man auch als Barca-Fan sein. Ich sag ja nicht, dass das Foul von Pepe nicht rot-würdig war, aber Dani Alves' Aktion war definitiv übertrieben.Ist keine Schauspielerei![]()
![]()
Lesezeichen