0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.434 Vergeben: 746 |
Ich fand ihn eigentlich auch ganz okay, bei so einem Spiel die Übersicht zu behalten, ist sehr sehr schwer. Und das ist ihm meistens (natürlich nicht immer) gelungen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Schaut mal bei diesem Video bei 1:30! Da sieht man das Pepe, Dani Alves nicht mal berührt...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Damit ists klar das Barca alles versucht hat um Real paar Karten zu verpassen, da sie wussten der Schiri ist auf deren seite
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Nein sie wussten, dass Real eine härtere Gangart einlegen wird. Darauf haben sie sich wie man sieht sehr gut eingestellt. Dem Schiedsrichter würde ich bei dieser Szene nicht wirklich die Schuld geben, auf den ersten Blick sah es wirklich nach einem Foul aus und als Schiedsrichter muss man binnen kürzester Zeit entscheiden wie man die Situation beurteilt.
Tops |
Erhalten: 5.434 Vergeben: 746 |
Das seh ich jetzt aber auch das erste Mal![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Barca versucht alles, logisch, aber Real war's mit ihrer Einstellung doch selber Schuld![]()
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Ich bin auch der Meinung, dass er ihn immer noch getroffen hat... Die Slow-Mo zeigt auch nur 30 Bilder pro Sekunde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Treffer zwischen 2 Bildern liegt.
Schaut euch das nochmal an, von einem Bild zum anderen ist Pepes Fuß plötzlich in ner anderen Stellung und Dani Alves Bein hat nen Satz gemacht, wie als wenn es nen Schlag gekriegt hätte... Dazwischen war der Treffer![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen