0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Salzburg verliert 2:1 bei Qarabag Agdam
Leider erst das Hinspiel.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Sollte bekannt sein, dass solche Spiele sehr unangenehm sind. Salzburg wird das locker drehen, die spielen zuhause, Alan kehrt zurück, während bei Qarabag der beste Spieler gesperrt ist.
Tops |
Erhalten: 4.365 Vergeben: 554 |
Könnt mir leider grade bei denen vorstellen dass es im Rückspiel dann so ein 7:0 wird....
Tops |
Erhalten: 1.921 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
GeilKommt das Rückspiel auf Sky?
Tops |
Kann doch nicht wahr sein, dass gerade Legia Celtic aus der CL kegelt..
Celtic muss schon krass schlecht sein, wenn man gegen Legia vier Gegentore in einem Spiel kassiert und Legia dabei noch zwei Elfmeter verschossen hat (ein Tor war Nachschuss nach einem Elfmeter).
Geändert von Pascal126 (30.07.2014 um 21:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Legia vs. Celtic 4:1
Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet aber mich freut's irgendwie... Celtic trägt doch eh nur noch einen großen Namen spazieren und ist quqalitativ in etwa auf einer Stufe mit einen englischen Zweitligisten![]()
Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Falls es jemanden interessiert... heute Abend wird das Quali-Spiel zur Euro-League Mainz vs. Tripolis auf Sport1 (20:30 Uhr) live übertragen![]()
Wolverine (31.07.2014)
Tops |
Vielleicht haben sich die Legionisci einfach mal meinen Post durchgelesen und wollten unbedingt was ändern. Finde es wirklich schade, dass mit Celtic solch ein fantastischer Verein so dermaßen abkratzt gegen eine Mannschaft die sich zuletzt mehrere Male blamiert hat.
Die Freude über die Niederlage von Rattenball überwiegt aber.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Celtic hat letztes Jahr auch in Kasachstan(?) mit 3:0 verloren und das ganze noch gedreht. Hoffentlich gelingt das nochmal![]()
Lesezeichen