0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Der Fußball braucht eindeutig mehr Vereine wie Atletico und mehr Trainer wie Simeone. Hat mächtig Spaß gemacht mit Atleti und man mag nur hoffen, dass die auch in der nächsten Saison wieder was reißen können.
Domosch (24.05.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Jaaaa wieder 12 Jährige Real Fanboys auf FB, die von der 80. bis zur 93. kurz Atletico Fans waren. *-*
iHala Madrid!
Ekelhaft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
So wenig los gewesen hier.
Ramos hat's zum Glück für Casillas gerichtet, verdienter Sieger in 'nem super Spiel, Respekt an Atletico.
Richtig geil z.B. einen Xabi Alonso oder Marcelo so zu sehen, gönne es ihnen sehr.
Hammer!![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
@Pascal u. deXXXa:
Muss euch beide rechtgebenFand Atletico klasse, vielleicht wegen der Ähnlichkeit zum BVB (Fußballtechnisch), Trainer der emotional dabei ist und nicht wie andere nur an der Seitenlinie rumsteht. Was da Geldtechnisch abläuft ist leider nicht so schön.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Madrid hat gewonnen, welch Überraschung
Bei Real gibt es einpaar Spielern den ichs gönne (Khredira, Bale, Modric, Xabi Alonso), aber auch einpaar den ich eine harte Neiderlage geünscht hätte (CR7, Pepe)..
Am ende hat Real wohl doch verdient gewonnen da Atletico zu sehr verteidigen wollte, hätte mir zwar eher Atletico gewünscht. Da mich das Finale aber nicht wirklich interessiert hat ist mir der Sieger auch relativ egal.
Glückwunsch an Real
(das gelingt euch eh so schnell nicht wieder)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Was für ein Spiel gestern Abend!Hab selten so gejubelt wie beim Ausgleich durch Ramos, hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden und dann das.
Endlich La Decima erreicht, sehr sehr geil.
Glückwunsch an Atletico für eine sehr starke CL-Saison.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Athletico is klar unter Wert geschlagen worden.Aber Klasse Saion von ihnen.Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehn.
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Hatte Dortmund-Bayern auch einen eigenen Thread?
Hab nix vom Spiel mitbekommen, hab nur irgendwann mal auf mein Handy geschaut und dachte mir "machst Du mal Sportschau an". Hab dann gesehen 1-0 für Atletico, bin dann raus Feuershow gucken und dann zum DJ. Der hatte auf seinem Handy das Spiel im Stream laufen, war schon 92. Minute, bin kurz sitzen geblieben und zack 1-1. Hab dann erst beim ins Bett gehen gesehen, dass Real 4-1 gewonnen hat. Für Khedira freut es mich
Lesezeichen