0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Ja Man, FACK you Chelsea mit Eurem Antifussball
Finale guck ich eh nicht, Derby find ich aber richtig geil! Hoffe Atletico holt tatsächlich den Titel
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
1:3. Jetzt ist durch![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Na gut, ein bisschen mehr Spannung hätte man sich in den beiden CL-Halbfinali schon wünschen können.![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Sauber. Geil. 3:1 Madrid. Endlich bekommt Chelsea für den spielstil mal die Quittung...
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Chelsea hat in dieser Saison sechsmal vier oder mehr Tore erzielt...ob das heute noch möglich ist?
Spaß beiseite, richtig stark von Atletico, ich stelle mir grade die Gesichter der Real-Spieler nach einer Finalniederlage gegen Atletico vor...wäre unbezahlbar. Aber das ist momentan ja noch Zukunftsmusik.![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Stark Atletico steht also im Endspiel um den CL Titel, spielt gegen Real Madrid und ich hoffe und wünsche mir das Sie auch den Titel holen.
Chelsea heute nur in den ersten 25 Minuten auf Augenhöhe mit Atletico. Teilweise bei den Blues haarsträubende Ausetzer in der Verteidigung, Schwarzer ist halt auch kein Cech.
Das Double ist möglich für Atletico!!!!
Courtois ist unglaublich stark, strahlt enorme Ruhe und Selbstbewusstsein aus, da können wir uns auf eine WM freuen, Belgien ein Geheimfavorit!
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Atléééééééééééééticoooooooooooooooooo !!!!![]()
RealHSVer (30.04.2014)
Lesezeichen