0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
komisch, wer sich hier jetzt plötzlich alles so zu Wort meldet und einen auf "Experte" macht...wenn es wenigstens etwas sinnvolles oder nützliches wäre, aber nein, da wird doch bei einigen glatt der Papierkorb hier rein verlegt....
was solls, solche muss es scheinbar auch geben...
Bayern steht wieder mal im Halbfinale der Champions League, auch darauf kann man letztlich stolz sein und respektvoll anerkennen, das Real in beiden Spielen ganz einfach besser und überlegen war und somit auch verdient ins Finale einziehen wird....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Beckenbauer bei sky grade zu der Ohrfeige von Ribery:
Joah, das sind halt so Emotionen, die mal vorkommen
![]()
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Was sagt Beckenbauer sonst so?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Keine Ahnung, wurde nur grade in nem anderen Forum "diskutiert".
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Löw ist ja ein richtiger Experte! "Im Moment spricht alles für Real." Oh, danke für diese Erleuchtung ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Sagt ein über 50 Jähriger Forum-Admin (wo man ja meinen sollte, das er sich besser im Griff hat), der selber immer wieder "passende" Kommentare, wie eben gegen den BVB bspw. wieder, los lässtSollte man meinen, das "wir nichtsnutzende Papierkorbposter" hier die einzigen sind, die unseren Namen aller Ehre machen
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Wäre vielleicht besser für dich, wenn du einfach mal deinen PC herunterfährst und dir eine kleine Auszeit gönnst. Kann doch nicht dein Ernst sein, was du hier von dir gibst.
Da tun mir wirklich die Bayernfans leid, die wegen solchen Schmarotzer-Kommentaren von irgendwelchen "Experten" negativ angeprangert werden.
Tops |
Erhalten: 2.491 Vergeben: 380 |
Uiuiui kaum verliert Bayern ist das hier unsngehmes Pflastet
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen