0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Also wenn Chelsea es so wieder schaffen würde weiterzukommen. Hoffentlich erzielt Atletico noch mind. 1 Tor in hälfte 2
RealHSVer (22.04.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Unfassbar schlecht mal wieder von Chelsea. Ich hoffe die bekommen im Rückspiel so den a....... versohlt ey. Kann man die nicht für CL + EL sperren wegen Unattraktivität?
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Und mit so nem Rotzfußball will Chelsea ins Finale. Ganz ehrlich, ich würde mich schämen den Fußballfans so etwas in der CL zu bieten. Ich hoffe es wird den Leuten endlich klar, was für ein Drecksverein das doch ist.
Tops |
Erhalten: 6.590 Vergeben: 1.563 |
Atlético Madrid - FC Chelsea 0:0
Keine Tore im Vicente Calderón... ein Spiel, an dass man sich in einigen Wochen kaum erinnern wird... im Rückspiel ist aber für beide noch alles möglich... Chelsea sollte sich nicht zu sicher fühlen, denn dass Atlétice auch Auswärts Tore erzielen kann, haben sie in dieser Champions-League Saison bereits bewiesen...!
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
i Hasta el final, vamos Real !![]()
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
ja ja, 12 lange Jahre träumt Real nun schon vom Titel...
..erst mal müssen sie allerdings ins Finale kommen und das wird nicht einfach werden, auch wenn ich in Bezug auf Bayern da heute eher ein etwas laues Gefühl habe, gerade, wenn man mal die letzten Wochen sieht...aber, auch ich lasse mich gerne mal positiv überraschen, wobei ich mit einem 1:1 oder 2:2 schon mehr als zufrieden wäre...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bale auf der Bank, Ronaldo nicht 100% fit. Dafür spielt Isco(genialer Spieler)
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Bale ist leider nicht rechtzeitig fit geworden.
Casillas – Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Coentrão – Xabi Alonso, Modric, Isco – Di María, Cristiano Ronaldo und Benzema
Tops |
Hoffe mal auf ein tolles Spiel und die bessere elf soll gewinnen.
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Bin natürlich für Bayern als deutscher Verein, freue mich aber vor allem auf die vielleicht größten zwei Spiele des Jahres!Vor allem, wenn der Finalgegner Chelsea heißt ... Lasset die Spiele beginnen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen