0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Für den neutralen Zuschauer ein super Spiel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Jup.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Du hast es ja bereits passend gesagt: es ist meine Definition. Ich äußer diese zwar in letzter Zeit bisschen öfter (in verschiedenen Bereichen), weil mir das in letzter Zeit einfach ungemein oft aufgefallen ist. Und was mir (aus meiner Sicht vielleicht) negativ auffällt, gebe ich dann gerne zu und möchte meine Gedanken ausführen. Davon lebt so ein Forum ja auch. Ich greife mit meinen "Verbalkeulen" (gut getroffenes Wort übrigens) ja auch bewusst keinen an, weil ich a) nicht in die Menschen reinschauen kann und nicht weiß, ob sie privat einfach oft ins Stadion gehen, dass allerdings nicht in der Öffentlichkeit publik machen und b) eine direkte Anfeindung meines Erachtens nach einfach falsch und aus vorherigem Grund unangemessen wäre. Zudem will ich ja keinen dazu zwingen, die selbe Meinung bzw. in diesem Fall die selbe Definition wie ich zu haben. Die Welt lebt von Meinungsverschiedenheiten und das soll weiterhin so bleiben. Das mag ich an diesem Forum auch.
Klar mag meine Definition manchen Leuten hier nicht gefallen, aber ich gehe dann doch lieber in die Offensive und möchte gerne darüber paar Sätze reden. Austausch unter Fußballbegeisterten ist ja auch immer eine schöne Sache, gerade in einem Forum wo nicht nur Deutsche unterwegs sind.
Und ich denke solange wir (bzw. Ich) sachlich bleibe(n), bewegen wir uns hier auf einem guten Boden.![]()
forza juve (20.03.2014), tibo (20.03.2014)
Tops |
Soll ja auch so sein....und jeder darf seine Meinung vertreten....sogar die Polen![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Pascal126 (20.03.2014)
Tops |
Noch nie war die alte Fußballweisheit wahrer als heuteie Tore die man nicht schießt, bekommt man.
raúl (20.03.2014)
Tops |
Schade aber gelb ist verdient
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Warum sollte das Gelb sein, versuchter Fallrückzieher? Werde kein Freund mehr von dieser Regel.![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
So lächerlich
Tops |
Iwie schade....heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen...dass ich das als Österreicher mal sagen kann......trotzdem tolle Stimmung im Stadion und danke bei RBS......lange keine Mannschaft im EL Achtelfinale gehabt.
Lesezeichen