0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Und Soldado hätte fliegen müssen.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Ok, das wollt ich gern mal wissen. Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen. Ich vergleich das immer mit Hoffenheim z.B. Würden die Euro League spielen wünschte ich die würden jedes Spiel 100 Tore kassieren dieser Pi**verein. Aber wir haben ja auch genug andere Mannschaften die punkten können. Danke für die Antwort![]()
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Vor allem is es ja auch so, dass bei euch die Vereine (zumindest Bayern) regelmäßig sehr weit kommen in den internationalen Bewerben, für uns ist das ne absolute Seltenheit, wenn mal ein öst. Verein die Gruppenphase übersteht oder gar ins Achtelfinale kommt. Da ist man dann auch gleich mal ein wenig stolz, auch wenns RB Salzburg ist. Wobei man auch dazusagen muss, dass Salzburg nicht mehr auf dem Weg ist, alte "Stars" für den schnellen Erfolg zu kaufen, sondern versucht seit letzter Zeit vor allem junge Talente auszubilden, Alan, Mané, Kampl, Ramalho, Hinteregger, usw. waren ja alle ziemlich unbekannt und bei weitem nicht so gut, wie sie es heute sind.
Viz-E (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Gut aber welcher Verein bei euch könnte denn solche Talente zahlen? Glaube niemand, daher finde ich dieses Jugend Argument auch immer als ausrede, weil auch unsere werksklubs das mittlerweile machen und ich die dennoch nicht akzeptieren kann
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Es geht ja gar nicht ums akzeptieren. Die Qualität die RBS in unsere Liga bringt ist für una einfach nicht selbstverständlih
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
FC Bayern Aufstellung
1 Neuer - 4 Dante, 6 Thiago, 7 Ribéry, 8 Martínez, 9 Mandzukić, 10 Robben, 19 Götze, 21 Lahm (K), 27 Alaba, 31 Schweinsteiger
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
also heute wieder eher 4-2-3-1 mit Thiago und Schweinsteiger auf der 6 und Alaba, Lahm als AV![]()
Tops |
Erhalten: 14.262 Vergeben: 5.771 |
könnte ein interessantes Spiel werden, mal sehen, wer das erste Tor schießt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Lesezeichen