0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Du bist Real-Fan, ok, aber in den Zeitlupen und alles sieht das immer so harmlos aus. Wissen wir wirklich, wie weh sowas tut? Also bei dem Schwung, den Pepe hatte, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass eine kleine Berührung schon sehr schwerzhaft sein kann. Und das sage ich als objektiver Beobachter, da mit weder Real noch Barca sehr nahe steht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Dir hat aber bestimmt noch kein Pepe die Beinhaare rasiert
Ja wie gesagt, man kann nicht genau beurteilen, ob da Alves jetzt wirklich solche Schmerzen hatte oder nicht. Aber ich würde ihn auch nicht unbedingt als ,,unfair" in dieser Situation darstellen. Was unfair war, waren die Schwalben von di Maria in der ersten Hälfte und von Busquets oder Pedro(weiß nicht mehr, wers war) an der Mittellinie in Halbzeit 2.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Das wird morgen ein ganz heißer Tanz für die Barca Spieler![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Übrigens bei dem Herumdiskutieren über die Karten und Schwalben: Marcelo ist Dani Alves nach einer vergebenen Chance aufs Bein getreten und unabsichtlich sah das nicht aus...
Wenn dass morgen wieder so ein Spiel wird, habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.
Hier noch ein Artikel zur Taktik Mourinhos:
Destruktive Spielweise und Schiedsrichter-Kritik: Hitzfeld: Mourinho "eine Schande für Real" - Sport Fussball Champions League
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Barca im Finale![]()
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Die gehen mir auch ordentlich auf den Senkel im Moment... Sch.eiß arroganter Spielstil und alle feiern die noch in den Himmel und Messi ist der König der Welt... grauenhaft, diese Stiefelleckerei![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Messi der Held im Weltall![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Insgesamt gehen mir die Clubs die so hochgejuelt werden, wie Real oder halt Barca auf den Senke. Genau so wie ähnliche Spiler![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Purer Neid..
Barca ist die beste Mannschaft, das sollte man anerkennen.. Messi ist der beste Fußballer..
so einfach ist das..
Lesezeichen