0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Basel bedient Chelski mit einem 1:2.![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Chelsea stellt sich mal wieder prima an![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Jap, Arsenal und Marseille müssen Neapel immerhin auch erstmal schlagen.
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Wow ich habe grade Wenger zum ersten mal deutsch reden gehört, perfekt. :-o
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Tops |
Ich hab einen in meiner Klasse der nur zwei Monate deutsch gelernt hat und besser spricht als Pep. Ich hab dieses "Oh, er spricht so wunderbar deutsch!" von Anfang an nicht verstanden
Angefressen bin ich überhaupt (nicht) mehr. Dafür bin ich zu sehr Optimist
Ich bin der festen Überzeugung das die Spieler und auch Klopp aus diesem Spiel eine Menge gelernt haben. Wir hatten ja letztes Jahr Glück und bis auf Malaga hatten wir ja kaum Stadien in denen es so RICHTIG gekocht hat wie heute in Neapel. Da musste man heute einfach mal Lehrgeld zahlen. Denke in Zukunft wird man das nicht mehr so an sich heran lassen wie heute.
Geändert von deXXXa (18.09.2013 um 22:16 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Eher Dauerzustand... sobald sich auch nur die entfernteste Gelegenheit für einen Seitenhieb gegen Bayern ergibt muss diese schließlich auch genutzt werden...
(Ja, mir ist bewusst, dass er dieses Verhalten nicht exklusiv hat und es auf allen Seiten vorkommt - um eine ausdrücklich nicht beabsichtigte Diskussion zu vermeiden)
PS: Dass Wenger fließend Deutsch kann ist ja bekannt und bei seiner Herkunft alles andere als ungewöhnlich.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Schöner Abend k
Freut mich für die Austria dass sie einer Pleite entgangen sind, können so weiter spielen, aber mit Punkten.![]()
Lesezeichen