0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Bei mir läuft einfach mal Sky Sport HD 4 nicht? Schalke auf HD 3 geht aber für HD 4 ist unsere Smartcard angeblich nicht freigeschaltet.
Schei?verein![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gott das wird so schwierig werden ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.316 Vergeben: 554 |
Toll wir haben Huuuiiiiii-Fritz
Oje..."Kevin Prooohns Boateng"![]()
Geändert von Wolverine (18.09.2013 um 19:43 Uhr)
Tops |
IHR VERRÜCKTEN BASTARDE AUS NEAPEL!
Einfach geil was da abgeht ...
Edit: Super ... 100.000 Strafe. Affenköppe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Einen indirekten Freistoß im Strafraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade, dass Celtic das nicht nutzen konnte.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
So geschwächt wie Milan heute spielen muss würde mich das nicht wundern wenn das in die Hose geht. Es fehlt ja die halbe Offensive+die besten Außenverteidiger![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Pipita. <3
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
1:0 Neapel
Higuain...
---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:15 ----------
Klopp frisst den 4. Offiziellen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
1:0 für Napoli und Kloppo auf der Tribüne![]()
Tops |
Schön den Schiri bezahlt, wa? Erst Subotic benachteiligen, dann Klopp vom Platz.
Nice UEFA, nice.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Lesezeichen