0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Drei totale Black-Outs (Schiedsrichtergespann, Leno, Spahic/Toprak) haben uns das Spiel kaputtgemacht, dazu noch der schwere Patzer von Toprak der dank Rooney nicht bestraft wurde. Aus dem Spiel heraus sah ich uns nicht gefährdet, nach den Gegentoren waren wir hinten offen und haben uns bei den starken Kontern einfach schwach angestellt. Dazu fehlten mit Bender und Castro immerhin 2/3 von unserer Mittelfeldzentrale, das ist dann auch keine einfache Umstellung. Ich denke in den Heimspielen werden wir eine ganz andere Leverkusener Mannschaft sehen.
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Hat man gegen Chelsea auch gesagt.![]()
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Meine Fresse...war gestern kein gutes Spiel von Juve![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
FC Bayern München hat wie erwartet gegen ZSKA Moskau gewonnen... Bayer 04 Leverkusen wie erwartet bei Manchester United verloren... heute spielen dann noch Borussia Dortmund beim SSC Neapel und FC Schalke 04 gegen Steaua Bukarest... der BVB wäre sicherlich mit einem Punkt zufrieden aber da ist heute so ziemlich alles möglich... und Schalke muss ohne wenn und aber gewinnen...!
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Why you need to watch: Napoli v Borussia Dortmund - FourFourTwo
Mal ganz interessant zum Spiel heute Abend
und gleich hinterher noch ein klasse Video zur Einstimmung:
Geändert von NuriSahin (18.09.2013 um 14:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Das sollten heute Abend zwei Siege für die deutschen Teams werden, dann war's ein sehr guter Start für die Bundesliga. Bei Leverkusen befürchte ich, dass sie in dieser Gruppe maximal 3. werden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich weigere mich immer noch bei Leverkusen von einem schlechten Ergebnis zu sprechen, oder gar, wie hier und da, von einem katastrophalen oder peinlichen. Natürlich hast du andere Erwartungen und glaubst vielleicht tatsächlich an die Überraschung - im Endeffekt sind zwei Tore in Manchster aber aller Ehren wert.
Zu Bayern muss nichts gesagt werden.
Für Kopenhagen freutmich der Punkt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Türken so derbe aufs Maul bekommen haben.
---------- Neuer Beitrag um 17:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:44 ----------
Ich weigere mich immer noch bei Leverkusen von einem schlechten Ergebnis zu sprechen, oder gar, wie hier und da, von einem katastrophalen oder peinlichen. Natürlich hast du andere Erwartungen und glaubst vielleicht tatsächlich an die Überraschung - im Endeffekt sind zwei Tore in Manchster aber aller Ehren wert.
Zu Bayern muss nichts gesagt werden.
Für Kopenhagen freutmich der Punkt.
Besonders gefreut habe ich mich, dass die Türken so derbe aufs Maul bekommen haben.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sahin: "Miky bringt den Kagawa-Style rein."![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen