0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Da ist der Treffer!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Kaum spielt dieser Schweizer für Sociedad, spielt er gut. Bei Florenz ein Totalreinfall, hund. Safarovic hieß der oder so.
---------- Neuer Beitrag um 22:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:42 ----------
Die Töpfe im Überblick:
Topf 1:
Bayern, Barca, Chelsea, Real, ManU, Arsenal, Porto, Benfica
Topf 2:
Atletico, Donezk, Schalke, Marseille, ZSKA, PSG, Milan, Juventus
Topf 3:
ManCity, Ajax, BVB, Basel, Piräus, Galatasaray, Zenit, Bayer 04
Topf 4:
Kopenhagen, Neapel, Anderlecht, Pilsen, Steaua, Celtic/Karaganda, Wien, Sociedad
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Dortmund in Topf 3 ist einfach lächerlich..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 5.985 Vergeben: 746 |
Wieso zum Teufel ist PSG in 2 und Dortmund in 3?!
Grundsätzlich muss man aber sagen, dass die CL dieses Jahr echt überragend besetzt ist... da ist kein einziges Kanonenfutter-Team aus Ungarn oder so dabei! Die "schlechtesten" sind echt noch Plzen und Austria
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
Was sind eure Wunschgruppen?
Ich könnte mich mit Benfica, Schalke, Basel und Wien anfreunden, dann müsste man aber auch derbe Glück haben![]()
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Bayer 04, Sociedad, ZSKA und Benfica. Hab so meine Gründe.
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Arsenal, Atletico, Dortmund, Celtic/Austria (wegen persönlich attraktiv, sportlich: Kopenhagen/Anderlecht)
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Porto, Milan, Ajax und Wien.
Und warum zum Teufel Porto und benfica in Topf 1?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
Gruppe A mit Arsenal, Atletico, Ajax und Anderlecht wäre auch geil
Zur Schalke Gruppe: Andererseits würde ich mir mal gerne wieder einen richtigen Kracher wünschen ala Real, Barca, ManU. Damit wurden wir ja in den letzetn Auftritten "verschont".
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Auch geil wäre Real, juve, BVB und celtic
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen