0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 805 Vergeben: 169 |
Gewerkschaftschef verteidigt Vorgehen der Polizei auf Fussball24.de
Statement der Polizei bzw. der Gewerkschaft
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Also nur weil man in Fernsehen diese paar Idioten sieht die damals Flaggen verbrannt haben (was ich auch unnötig und dumm Fand) und die Medien mit dem Nazi Müll kommen darf also kein Grieche zu Diesem Thema nichts sagen ??? Man kann doch sowas nicht verallgemeinern.
Ich kenne auch ein paar Leute die mit dummen Sprüchen kommen wegen der Finanzkrise und das sie mein Gehalt bezahlen und sowas. Aber das ist Mir egal und ich deswegen bestimmt anfangen was gegen deutsche oder Deutschland zu sagen nur weil da zwei drei Leute keine Ahnung haben und nur den Müll wiederholen den sie in den Medien sehen.
Aber klar ist das die Aktion der Polizei übertrieben war völlig egal wer dran Schuld hat
Ebenso wie die Polizei im griechischen Block hätte stehen können hätten man auch die Flagge auch wieder wegpacken können Aber ändern kann man Daran nichts mehr
Geändert von gast44 (23.08.2013 um 09:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Tops |
Erhalten: 5.409 Vergeben: 746 |
Wenn ich den Typ schon sehe, kommts mir hoch. Selten so einen ekelhaften Menschen gesehen.
Die Diskussion hatte ich mit ner Griechin auch schon auf Facebook... sobald man irgendwas gegen Grichenland sagt, denken viele immer, dass man sofort das ganze Volk meint![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Schwaab braucht man aber in der Abwehr, entweder innen oder außen... Und Gentner traue ich absolut zu, die defensive Rolle bei ner Doppelsechs so zu spielen, dass da nicht viel mehr passiert, als wenn Boka da rumturnt und Molinaro hinten links... ansonsten soll er halt Kvist mal wieder aufstellen, mit dem haben wir doch einen guten Abräumer... kann eh nicht verstehen, wieso der plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja das war mir schon klar![]()
obwohl du ja nicht Unrecht hast damit
wer die deutschen als nazis bezeichnet sollte wegen der Flagge am Mittwoch eher leise sein
ich finde nur das man ein Fußballspiel nicht mit Politik verwechseln sollte sowas gehört nicht ins Stadion genauso wie Rassismus. Aber auch das einige PAOK Fans haben sich daneben benommen
Aber zurück zum Spiel
ich bin trotzdem gespannt auf das Rückspiel.Leider ja ein Geisterspiel
aber ich hoffe das es PAOK irgendwie schafft damit mal 2 griechische Vereine in der Gruppenphase sind. Aber wenn Schalke wieder in Form kommt wird das sehr schwer
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Ja stimmt da hast du Schon recht. Ich hatte eher nur an die sonst klasse Stimmung im Stadion gedacht.
aber wie du schon sagtest. Erst recht da es gegen ein deutsches Team geht weiß man nicht wie es hätte ablaufen können im Stadion obwohl das meiste dann eher wieder von den Medien gepusht worden wäre aber das Problem wären eher die pyros gewesen da ab und zu was aufs Feld fliegt
Tops |
Lesezeichen