0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Das ist doch gar nicht die Flagge Mazedoniens. Die Flagge war nur 1992-1995, heutzutage wird die Flagge von Nationalisten benutzt die sich ein Großfyrom wünschen. Dazu ist der Stern von Vergina auf der Flagge, ein griechisches Symbol.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Aber selbst wenn ist es aus polizeitaktischer Sicht dumm in einen Block mit ... 5000? 7000? Leuten zu gehen statt sich vor dem 300 Leute Block aufzustellen und den kleineren Block nach dem Spiel zu separieren wie es teils auch bei Bundesliga Spielen gemacht wird wenn die Auswärtsmannschaft meint (aus welchen Gründen auch immer) randalieren zu müssen.
Wie oft werden in Deutschland irgendwelche Kack-Nationalisten Fahnen aufgehängt ohne das es eine Sau interessiert? Hinterher gibt es dann vielleicht das ein oder andere Stadionverbot, je nach Verein. Aber das war es dann auch. Man hätte die Jungs mit der Fahne auch nach dem Spiel am Ausgang abpassen und festnehmen können sofern die Fahnen verboten sind. Oder nachträglich ein Stadionverbot verhängen können. Die Gesichter waren ja klar und deutlich zu sehen. Aber was da gemacht wurde war einfach nur eine überzogene Aktion um ja keinen politischen Flächenbrand in Griechenland zu entfachen.
Edit: Nicht falsch verstehen. Ich nehme keinesfalls Nationalisten in Schutz. Es geht rein um den überzogenen Einsatz.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
1:0 Salzburg.![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Das Spurs Spiel ist richtig genial, bisher 5 Tore von Tottenham, davon 3 richtig spektakuläre und zwei durchaus ansehnliche.
1:0: Townsend macht den Bale, richtig genial
2:0 gute Flanke von Townsend, Pulinho Tor
3:0 Townsend überrennt die rechte Seite und läuft die Grundlinie entlang, Querpass zu Soldado, Tor
4:0 richtig genialer Effet-Distanzschuss von Rose
5:0 schöne Flanke von Townsend, Soldado netzt am langen Pfosten ein
Ich darf leider gerade keinen Alk trinken, sonst hätte ich mir ne Flasche Bacardi Oakheart gesichert... Auf Eis. Muss ja reinhauen.
Tops |
Gomez und Rossi.
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:45 ----------
3:0 Salzburg!
Tops |
Erhalten: 4.356 Vergeben: 554 |
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...001&wkz=wxtsl1
Hier noch ein Bericht, da gibts Bilder die hab ich auch noch nicht gesehen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
1:0 für Slask!![]()
Tops |
Erhalten: 4.356 Vergeben: 554 |
Richtig gut
Und hoffentlich bleibts heir auch beim 2:1:
Tromsö IL - Besiktas Istanbul 2:1, Europa-League-Qualifikation, Saison 2013/14, 4.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online
Lesezeichen