0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Die Interviews nach dem Spiel haben mich so aufgeregt, Oli Kahn kam ja aus dem Grinsen auch gar nicht mehr raus. "Überragend gespielt" "Gegner dominier". Ballbesitz heißt nicht dominieren, ganz ganz schlimme Situation wenn man sich eine, ja fast Blamage, dann auch noch dermaßen schön redet. Das hatte ja "Philip Lahm Nationalmannschaftsniveau". Klar war die erste Hälfte gemessen an den ersten Ligaspielen eine deutliche Steigerung aber überragend ist für mich was anderes und ein Spiel hat 90 und nicht 45 Minuten. Die zweite Halbzeit war Katastrophe. Selbst in der 85.-90. Minute kam nicht EIN!!! langer Ball nach vorne, immer nochmal quer und wieder hin und her, katastrophal!! Zu dem Green Army Einsatz hab ich mich im Schalke Thread ja geäußert
Hoffe Legia kommt in die CL, ein Auswärtstor ist schonmal super. Fenerbatsche ist zum Glück wohl raus, die Ergebnisse an sich haben mir gut gefallen sonst. Wien fänd ich sehr cool in der CL
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Zagreb hat deren Trainer gleich nach dem Spiel gefeuert.![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Das was die Polizei auf Schalke fabriziert hat, ist ein wahrer Skandal. Mehr gibt es da nicht zu sagen
Tops |
Erhalten: 6.146 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Es wird eine Fahne von Skopje (Freundschaft) oder dem mazedonischen Griechenland aufgehangen und die Polizei besprüht und schlägt die Schalker Fans in der Kurve, nur weil die Griechen damit drohen den Platz zu stürmen? Da hätte man doch die ganze Lage andersweitig angehen können und nicht die ganze Polizeitruppe von links nach rechts zu verschieben. PAOK Leute reden von Provokation gegen dem Volk Griechenlands, Hackenkreuzen Fahnen, Merkel in Nazi Dress und verbrannte Flaggen unserer Bundesrepublik sind das nicht oder was? Da wird doch mit zwei Maß gemessen
Tops |
Erhalten: 6.146 Vergeben: 1.563 |
Gute Begründung Horde, bin da ganz deiner Meinung... gerade die Griechen sollten mal ganz leise sein, was dieses Thema betrifft...!
Tops |
Ich mein man kann natürlich diskutieren ob es so klug war diese Fahne zu hissen, aber wenn Griechen im Gästeblock drohen den Platz zu stürmen, würde ich doch als deutsche Polizei die Griechen beruhigen bzw. meine Energie auf diesen Block richten und nicht rüber zur Schalker Heimkurve zu laufen und diese direkt zu attackieren?! Das ist doch unglaublich sowas, Willkür ist das!
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ein guter Kommentar dazu:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=199729076872349&id=199055 376939719
Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
Die fühlen sich also provoziert... Ich find Dortmund-Flaggen beim Derby auch nicht schön und wenn die pösen Typen dann noch singen, womöglich gegen den S04, dann finde ich das auch ganz arg blöd, vielleicht tut die Polizei da auch mal was gegen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Wenn ich auswärts im Stadion bin, dann muss ich doch auch "feindliche" Fahnen ertragen?! Warum werden dann PAOK-Fans geschützt, von denen ja anscheinend die Gewaltandrohung ausging? Warum greift die Polizei einen vollbesetzten Block an, in dem sich anscheinend keine gewaltbereiten Fans befanden?
BTW: Den Vorschlag mit den Fahnen fände ich gut und das wäre ein Zeichen von friedlichen und humorvollem Protest![]()
Lesezeichen