0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 840 Vergeben: 169 |
Nur da hat man es verschlafen... Marchetti wäre eine Option, vielleicht auch Bardi, Leali oder Perin, aber die sind halt alle bei Konkurrenten unter Vertrag...
Spätestens nächsten Sommer muss man viel Geld in die Hand nehmen, um einen starken TW zu holen. Ich hoffe ja auf Perin, aber das ist mehr Wunschdenken![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 556 |
Meine ich ja, Juve und Inter werden den Teufel tun die beiden abzugeben (Juve shcon im Hinblick auf die Zeit nach Buffon), bei Perin meine ich eher den Vertrag bis 2017, den hätte man sich schon eher holen müssen. Glaub nicht dass Genua den so einfach ziehen lässt. Auf Marchetti hoffe ich nicht, ich will den zumindest nicht im Milan Tor sehen, da ich nicht besonders viel von ihm halte
Um gleich mal den nächster hinterher zu werfen, bei Sirigu hatte man vor dem Wechsel zu PSG auch die Chance![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.797 Vergeben: 746 |
Ja Sirigu hätte perfekt gepasst, hol ich mir auch immer bei FIFA wenn ich mit Milan zock. Na ja bin mal gespannt, aber spätestens nach der Saison MUSS ein neuer Keeper her
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.008 Vergeben: 170 |
Hoffentlich schafft Legia heute die Sensation.
Tops |
Erhalten: 4.598 Vergeben: 554 |
der 17 jähriger MEYER startet auf der 10 !
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich wollte es auch gerade schreiben.
Genial! Aber glaube nicht, dass der wirklich zentral spielt. Da wird Draxler denke ich mehr zu sehen sein.
Aber freue mich auf Meyer in der CL!
Finde es weiterhin fragwürdig, wieso Santana nicht kommt. Die Abwehr ist ja nun auch bisher nicht gerade Schalkes Pruckstück und Matip auch ein Gefahrenherd.
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Wieso das? Hat doch in der Liga noch gar nicht für Schalke spielen dürfen und beim BVB ein super Backup gegegeben
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Hat gegen Wolfsburg gespielt. Nicht gut. Auch beim BVB waren da, mit Abstrichen, immer Wackler bei die zu Instabilität geführt haben.
Lesezeichen