0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 14.232 Vergeben: 5.771 |
was für ein Spiel, mein Puls ist immer noch auf über 200....
der BVB war ein würdiger Gegner im Finale, der Bayern alles abverlangt hat und mit dem Finale sicherlich seine super CL Saison gekrönt hat
für mich waren Robben und Neuer die ganz großen Gewinner des Endspiels, gerade die beiden, die so oft in der Kritik gestanden haben, darum gönne ich es ihnen auch am meisten, vor allem Robben, der Weltklasse gespielt hat, für mich eine ganz klare Note 1![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Glückwunsch Bayern, die Spieler sollen die ganze Woche durchfeiern, haben sie sich verdient!![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ach, das schaffen die denk ich mal auch so.
Andererseits, wir haben uns bei Reutlingen heute ne Menge Selbstvertrauen getankt.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Robben ist der einzigste Spieler der Bayern, der mir, sagen wir mal, nicht so auf den Keks geht. Daher bin ich ihn auch heute nicht böse under missgönne ihm etwas. Als Hollandfan sowieso...
Auf meinem Facebookprofil ließt sich das heute anders, aber an wird es mir verzeihen.(@die, die mich geaddet haben)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Glückwunsch an Bayern, am Ende hatten sie eben das Quentchen Glück, was Dortmund nicht hatte.
Nichtsdestotrotz eine grandiose Champions-League Saison vom BVB, schade dass der (durch die Spiele) verdient gewesene Titel, nicht nach Dortmund geht.
BTW:
Will ja nicht rummotzen aber Ribery und Dante hätten beide Rot bekommen müssen![]()
Geändert von NuriSahin (25.05.2013 um 22:47 Uhr)
Lesezeichen