0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Hab auch mit abgestimmt und auf ein Sieg für den FC Bayern getippt... ich denke, es wird ein 2:1 nach 90 Minuten geben... 1:0 Mandzukic... 1:1 Kuba... und den 2:1 Siegtreffer macht Müller!
Mir persönlich ist es fast schon egal, wer gewinnt, da ich weder Bayern noch Dortmund Fan bin... aber ich werde heute dennoch den Roten aus München die Daumen drücken... sie haben's einfach (mehr) verdient! Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm warten schon so lange auf diesen Pott, die sind jetzt einfach mal dran! Außerdem haben die Bayern in den vergangenen 3 Jahren schon 2 Finals verloren, gegen Inter und gegen Cheslea, deshalb finde ich, dass der Pott diesmal nach München gehen sollte... und nicht zuletzt wegen vergangenem Samstag (Hoffenheim), haben die Bayern heute auch meine Sympathien!
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ja hab ichDie Frau von Hans Sarpei übrigens auch, hab ich gerade bei Sky gesehen
![]()
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Für mich als neutralen Fan ist es wohl das langweiligste Finale seit vielen Jahren, entsprechend gelassen gehe ich die ganze Sache an.![]()
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Kommentiert Marcel Reif auf Sky? Wer ist im Free TV?
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Bela Rethy befürchte ich...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Geändert von Bayernfan96 (25.05.2013 um 15:44 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 16.527 Vergeben: 5.774 |
steht doch schon lange fest, wer auf ZDF kommentiert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen