0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Ach einfach nur bitter, ganz bitter! Ich gönn's den englischen Russen einfach nicht![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.520 Vergeben: 380 |
War ein gutes Spiel gestern. Nachdem ich relativ vorurteilsfrei ins Spiel gegangen bin war es mir auch Wurst wer gewinnt. Muss aber sagen dass nachdem Spielverlauf eigentlich Benfica es mehr verdient hätte.
Finde es eig lustig dass Chelsea mit mässigen Leistungen in den letzten zwei Jahren die zwei wichtigsten Titel in Europa geholt hat![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Mir war im Grunde auch Wumpe, wer den Titel holt aber bei so Aktionen kann man nur anfangen Chelsea zu hassen. Das zweite Mal völlig unverdient einen Pokal geholt, ätzend!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Im Grunde brauchen sich die Spieler von Benfencia gar nicht aufregen. Wer vorne so viele Chancen verballert und dann nur einen Elfer rein macht ist im Endeffekt selbst schuld.
Natürlich hätte ich lieber Benfica mit dem Titel gesehen ... aber man kriegt halt nicht immer das was man will :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Alleine Gaitan hatte viele gute Chancen, bei denen er den "zu schön" spielen wollte. Irgendwie wird dann sowas halt bestraft..
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Geh bitte... man muss einen Verein doch nicht hassen, weil er nicht hunderttausend Chancen braucht um ein Tor zu machen. Klar war Benfica gestern besser, aber auch zu doof um die vorhandenen Chancen reinzumachen. Chelsea hat wie letztes Jahr ihr Finale sehr klug gespielt und wurde belohnt, Glückwunsch nach London.
Aber schon krass, dass die jetzt (bis 25. halt) amtierender Champions-League und Europa-League-Sieger auf einmal sind.![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Chelsea ist und bleibt ein Schei* Verein, ich hasse kaum einen Club so wie diesen![]()
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen