0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Keine Ahnung aber möglich ist alles... Real ist ja keine Gurkentruppe und kann so ziemlich jeden im Santiago Bernabeu mit 3:0 nach Hause schicken... auch den BVB... es könnte ja auch 4:1 (Stand jetzt) im Rückspiel ausgehen, dann gibt's Verlängerung... aber es sieht schon SEHR GUT für den BVB aus... und wenn sie ihre Leistung abrufen und konzentriert im Rückspiel kicken, dann sollte es reichen
Real muß doch langsam voll den Hass auf deutsche Teams haben... letztes Jahr die Bayern... jetzt der BVB
Und somit wird mal wieder das Klischee wiederlegt, dass es ein Nachteil ist, zuerst zu Hause spielen zu müssen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (24.04.2013)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
@Nümmerchen:
Nein das meinte ich auch gar nicht, denke nur sowohl Kloppo als auch Jupp im FCB-Fall sind so Trainerfüchse die wissen wie sie ihre Truppe jetzt behandeln müssen.
4 Minuten? Für was denn?
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Sehr toll!
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Unfassbar! Danke BVB!![]()
Ich glaube, das kann man gar nicht realisieren! 4:1 gegen eine Mannschaft, gegen die man sich nur ein Jahr früher wahrscheinlich eine Klatsch abgeholt hätte.. Unfassbar!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen