0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Fast perfekt! Perfekt wäre es, wenn die Deutschen das Rückspiel zu Hause gehabt hätten!
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 15.716 Vergeben: 5.772 |
na ja, kein Traumlos (wollte ja erst im Finale gegen Barca), aber ist ganz OK, schlagbar ist Barcelona auf jeden Fall, gerade von Bayern in der momentanen Saisonform....
auch wenn es hier wieder einige nicht gerne lesen werden, aber jetzt wünsche ich mir natürlich ein Finale Bayern gegen Real und Bayern gewinnt (wäre nur zu gerecht!), das wäre ein super Saisonabschluss für mich und für Bayern (erst muss allerdings erst mal Barca bezwungen werden, wir schwer genug, wenn die einen guten Tag haben)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sind zwei echte Traumlose, aber wie Ottmar Hitzfeld gestern bei SKy Sport News gesagt hat, wenn du nicht im gesamten Team (Messi) stoppst, dann ist er derjenige der ein Spiel entscheiden kann, siehe Viertelfinalrückspiel im Camp Nou. Ich denke in München wird Barcelona mindestens ein Tor erzielen und im Rückspiel im Camp Nou alles klar machen für den Finaleinzug.
Bei der zweiten Partie sehe ich Real zwar als Favoriten, allerdings denke ich wird der BVB sich den allerwertesten aufreißen. Vergleichen mit der Gruppenphase kann man diese Halbfinalpartie definitiv nicht, denn jetzt geht es um etwas ganz großes.
Meine Tipps für die Halbfinalpartien:
Bayern - Barcelona = 2:1
BVB - Real = 2:1
Barcelona - Bayern = 2:0
Real - BVB = 3:1
Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 3 |
Oh mann, wenn ich das schon sehe, kommt mir das Kotzen
Wie kann man als Deutscher für Barca oder Real sein? Es ist doch viel besser, wenn deutsche Mannschaften weiter kommen, als irgendwelche spanischen Mannschaten.
Ich verstehe es einfach nicht und dann noch auf Facebook posten "Barca rasiert Bayern, macht euch keine Hoffnungen, hahahahaha"
Mein Tipps:
Bayern Barca 2:0
Barca-Bayern 1:1
Dortmund-Real 1:0
Real-Dortmund 2:1
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Man hat es doch gegen Paris gesehen. Selbst ein humpelnder, verletzter Messi kann ein Spiel drehen und dafür sorgen, dass Barcelona weiterkommt/gewinnt. Und dieser Mann soll von van Buyten oder Boateng aufgehalten werden? Ich glaub dass das nicht passieren wird...
Einzige Chance für die Bayern wäre 2 0:0 mit je 80% Ballbesitz und im 11m-Schießen kommen sie weiter. Unsere dann auch nur, fals sie gegen Barca spielen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Mein Tipps:
Bayern Barca 2:0
Barca-Bayern 1:1
Dortmund-Real 2:1
Real-Dortmund 3:2
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Barcelona hat auch schon gegen Celtic und Milan gepatzt, in München ein Sieg oder 0:0 und dann in Barcelona ein Unentschieden und wir stehen im Finale, Messi hin oder her...
Dortmund wirds hoffentlich auch gegen Real schaffen...
udn zum Thema abwehr: Barcelona hat in einer mMn nicht stärker besetzten Liga 20 Gegentore mehr als Bayern..
Geändert von Bayernfan (13.04.2013 um 13:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Die Bayernfans sind sich allgemein oft viel zu sicher. Wie DFB Pokal letztes Jahr gegen Dortmund, oder Finale in der CL. Da hab ich in meiner Schule auch nur gehört: Das wird gepackt, auf jeden Fall. Kommt so rüber: "Hallo wir sind Bayern ?! Wir packen das". Und wenn man dann was sagt, isses schlimm.
Ich glaub auch eher das Barcelona ins Finale kommt. Hab da nämlich kein gutes Gefühl.
Lesezeichen