0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Also zumindest beim Hinspiel hat Bayern die niedrigere Quote. Tipico scheint wohl vor paar Minuten noch die Rückspiele ergänzt zu haben.
ImageUploadedByTapatalk1365772135.624509.jpg
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Unsere Lehrerin heute, wir schauen alle auf unseren Handys CL-Auslosung, natürlich auffällig, dann meint sie irgendwann so: "Wenn jemand das Ergebnis hat, soll er es sagen"![]()
Verstanden hat es nur die Hälfte...
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
In einem Kurs wollte der Biolehrer 'nen Test schreiben, die Schüler meinten, er müsse den 10 Minuten nach hinten verschieben wegen der Auslosung. Er ist in den Vorbereitungsraum gegangen und nach 10 Minuten wiedergekommen: "Und?" Schüler: "BVB-Real und Bayern-Barca" Er: Gut, das wär geklärt. Und jetzt also der Test."
Ein LK-Sportlehrer saß auch im Raum und hat sich dafür entschuldigt, keinen Unterricht zu machen. Saß vorne und musste die Auslosung im Livestream auf seinem iPhone gucken.![]()
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Genauso so wollte ich esPerfekte Lose, jetzt können Bayern und Dortmund mal richtig zeigen, was sie draufhaben. Und wenn am Ende das finale Barca-real heißen sollten, ist es halt so, dass die beiden noch ein bisschen besser sind, dann haben es Bayern oder Dortmund auch nicht verdient die CL zu gewinnen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen