0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Chealsea, Spurs, Lazio, Newcastle
Gerade das letzte wird aber eine äußerst knappes Ding, 50-50 würd ich sagen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Auf auf Basel, ist mein Geheimfavorit.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Die Bayern sind noch lange nicht weiter. Juventus spielt dieses Jahr wieder enorm konstant, und die alte Dame sehe ich nach Barcelona (BVB ausgenommen) als zweit schlimmstes Los für die Bayern an.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Özil sollte ein Tor machen. Die Reaktion der Gaytasaray-Fans wäre unbeschreiblich..
Amk verräter sch.eiss alman
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Basel ist ja immer ab und ab weit dabei. Kann mich noch an ihre legendäre CL Saison erinnern, wo sie Liverpool besiegt haben und dann in der Zwischenrunde nur wegen einem Punkt ausgeschieden sind
Tops |
Erhalten: 14.098 Vergeben: 5.771 |
wer Bayern ist?
sie stehen zum 12. mal im Viertelfinale, so oft wie kein anderer Verein, der noch im Rennen ist und sie waren auch noch nie in irgend welche Bestechungsskandale verwickelt, wie gewisse andere Vereine, die ja dadurch sogar mal absteigen mussten...
also wenn schon "Kackverein", dann trifft das ja wohl eher auf Juve zu und gerade International haben die auch schon sehr lange nichts mehr gerissen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Bayernfan (15.03.2013), play4fun28 (15.03.2013)
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
Jetzt regt's mich noch mehr auf, dass der VfB nicht weitergekommen ist.... gegen die Dreckssäche von Fenerbahce wäre ich aber mal sowas von ins Stadion gegangen... na ja so interessiert mich der Wettbewerb eigentlich gar nicht mehr... Favoriten sind wohl Chelsea und die Spurs
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen