0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja Bale bekommt auch in der Premier League teilweise Gelbe Karten für klare Fouls an ihm... irgendwelche Idioten bezeichnen ihn schon als "Diver", was größtenteils lächerlich ist.
Aber gestern hat das ganze Team verdammt gut gespielt, klar Bale mal wieder überragend, aber dennoch war es kein "Bale vs Inter" wie manche behauptet haben. Sigurdsson war z.B. sehr sehr stark, und auch Lennon und Vertonghen haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Oha das man Bale Diver nennt ist lächerlich? Er ist sicherlich niemand in der Kategorie von Marko Marin aber er fällt schon oft wo nichts ist. Gegen Aston Villa erinnere ich mich min. an 3 Situationen.
Tops |
Erhalten: 5.383 Vergeben: 746 |
Mich regen viel mehr die anderen Fans auf... letztes Jahr tut man alles um in die Europa League zu kommen und jetzt kommen zu einem Spiel gegen nen guten Gegner wie Lazio gerade mal 28.000 Leute ins Stadion, das kann doch nicht sein... sogar wir sind zu neunt gekommen, obwohl wir 2 Stunden Zugfahren mussten, nach dem Spiel ewig warten bis wieder ein Zug heimfährt, die Karten total überteuert sind und wir am nächsten Tag um 7:30 Uhr wieder in der Schule sein müssen.. wo waren die ganzen Leute die in Stuttgart und Umgebung wohnen?!
Ach ja mach dir wegen dem Bier keine SorgenIch war richtig gut dabei
Denn wie ihr alle wisst: Stuttgart International.... - YouTube
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Ja das stimmt echt, die Preise sind ein Witz... wir haben auch 33€ für nen Platz in der Untertürkheimer Kurve gezahlt...
Wollten aber halt unbedingt gehen weil ich befürchte, dass es das letzte internationale VfB-Heimspiel für ne Zeit war...
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das könnte natürlich sein, ich wäre sehr gerne auch mal in der Vorrunde gegangen, aber die Preise sind ja permanent teuer. Hätten sie z.B. gegen Molde 15€ verlangt, wäre ich sofort gegangen, aber immer mindestens 30 ist nicht finanzierbar. Wenn ich gegangen wäre, wäre ich auch in der Untertürkheimer gesessen.![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Bei einem Fußballspiel sitzen??? Damit konnte ich mich noch nie anfreunden!Wenn, dann direkt in die Kurve, nach Schweiß und Bier stinkend wieder herauskommen und eigentlich nix vom Spiel mitbekommen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Bei uns in Köln ist das aber auch so. Sind halt die begehrtesten Plätze im Stadion. Hätte ich nicht über zehn Jahre dort eine Dk gehabt, würde ich heute nie mehr dort sein können
Lesezeichen