0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich finds echt fast schade, dass das Spiel durch die Rote (die ich nicht gegeben hätte) entschieden wurde...
Aber wir sind weiter, das ist das Wichtigste.![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber - ich war ja für ManU!Schade drum, hauptsache der BVB hat's gepackt!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eine Runde weiter. Unfassbar![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Ich war auch für ManU!![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
BAZINGA!![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Bis zur roten Karte von Nani war für mich Manchester United der klar verdiente Sieger, ab dann und der Einwechslung von Modric ging es ordentlich bergab.
Zur roten Karte: War für mich jetzt keine rote Karte. Einerseits geht man nicht so auf einen Spieler (denn Nani konnte sehr wohl Arbeloa sehen, ist ja nicht so, als ob er sonst nichts gesehen und gehört hätte), andereseits war das nun weder Tätigkeit noch ein äußerst brutales Foul. Also rote Karte wirklich nicht notwendig.
Ansonsten drehte Real, wie gesagt, mächtig auf. Alles hat dann gepasst. Die Torchancen kamen, die Verteidigung spielte gut und im Notfall hielt Diego Lopez alles - de facto 2 Tore von Real und der daraus resultierende Schlagabtausch in Sachen Torregelung.
Wer mir gefiel:
Diego Lopez, auch wenn es 1-2 Unsicherheiten gab, der Mann war schon spitze! Sehr gute Reflexe auf der Linie und läuft sehr geschickt raus.
Arbeloa, auf der rechten Seite, wie immer, eine Bank. Gefiel mir auch sehr, vor allem sein Zweikampfverhalten.
Modric, natürlich, mit seiner Einwechslung kam einfach mehr Kreativität ins Spiel, mehr Power, mehr Zug zum Tor, aber auch mehr Ballsicherheit im Mittelfeld.
Rafael, ein wirklich sehr guter Rechtsverteidiger. Ronaldo hatte seine Probleme mit ihm und er selbst strahlte sehr viel Lauffreude aus.
Ryan Giggs, vor allem in der 1. HZ unglaublich aktiv. Sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.
Higuain, heute ebenfalls positiv aufgefallen. Top Spiel von ihm, die Vorlage zum zweiten Tor einfach bezaubernd, dazu ist der Kerl ununterbrochen gerannt, hat viele Räume geschaffen und ist auch oft auf dem Flügel ausgewichen. Gegen Schluss hat er noch in der eigenen Hälfte mitverteidigt.
Ramos, heute WELTKLASSE. Wellbeck hat Alonso heute zerstört, so dass eigentlich Ramos oft das Spiel nach vorne eröffnen musste und hinten bombensicher stand. Das Tor war unglücklich, bzw. Varane trägt die Hauptschuld.
Muss ehrlich zugeben, Ferguson ist und bleibt eine Legende. Hat heute Mourinho in Sachen Taktik, Aufstellung und Disziplin vorgeführt. Sie haben Real eigentlich weniger als einer Stunde doch gut unter Kontrolle gehabt wie selten ein Team in letzter Zeit. Bravo SAF, einer der grössten Trainer aller Zeiten. Aber zwingend dominant war United doch nicht, bzw. weil sie Real den Ball weites gehend überlassen haben und auf Konter aus waren. Dennoch schade für dieses Team, aber der Fussball war schon immer hart wenn u.a. der Schiri seine Finger im Spiel hatte.
Lesezeichen