0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Wenn Real ins Halbfinale des spanischen Cups kommt, sieht deren Spielplan so aus:
Barcelona
ManU
Barcelona
ManU
Barcelona![]()
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
heftig![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Oh. Mein. Gott.
Bitte erlöst mich von meinem Leiden..
![]()
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Wo ich grade sein Avatar sehe, Smiley, den Film will ich auch noch gucken.
Bin mal gespannt auf die Duelle, jetzt mit Drogba und Sneijder...
Tops |
Hab grad auch paar Kommentare gelesen:
"...Schalke wird zu einem Prozent gegen Gala gewinnen" "..Liverpool und Schalke wollten Sneijder auch, er hat sich für die bessere Mannschaft entschieden"
Entertainment pur.
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Ich hoffe einfach nur, dass Schalke in Istanbul 3:0 gewinnt.
Auch wenn dann einige Gelsenkirchener wohl erst eine Woche im Krankenhaus wären.
Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
Ey, Galatasaray is voll krasser Verein... Alter, isch schwör![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Gala hat Uefa Cup und Schalke? Auch, 97![]()
Tops |
Schade dass das Dortmund-Shakhtar Spiel gleichzeitig stattfindet, bzw. Real Madrid gegen Manchester United. Würde dieses Spiel unheimlich gerne sehen, weil mich Donetzk' Spielweise sehr fasziniert, vor allem ihre grösste Stärke: das Vertikalspiel. Ob wir von Schnellangriffen sprechen oder aus dem Positionsspiel heraus oder dem phasenweise praktizierten Gegenpressing sowie klassische Konter, die beherrschen alles: mit Luiz Adriano, Willian (beziehungsweise dessen Ersatz Taison, nicht minder talentierter), Henrik Mkhitaryan und Douglas Costa oder Ilsinho haben sie hervorragende Akteure dafür.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lesezeichen