0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Ja klar, war ja vorher klar dass es nur um 3 und 4 geht. Hab aber gehofft dass der verkackte Scheichklub rausfliegt
Wem die EL nicht gut genug ist, ist nicht würdig überhaupt international zu spielen. Zweite Jahr hintereinander in der Vorrunde raus, Loosertruppe. Da müssen mal wieder 3-400 Millionen rausgeholt werden
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Vor allem ist es ja nicht so das City beschissen gespielt hat. Die haben zwar nicht das Spiel ihres Lebens gemacht, aber der Sieg war durchaus kein einfacher.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Logisch. Aber die EL spielt erstens eine wahnsinnig kleine Rolle in England, zweitens bringt sie kaum Geld (für City erst recht Peanuts) und drittens ist es eine (zumindest für City) unbrauchbare zusätzliche Belastung parallel zur BPL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Leben und Tod in die EL wollten. Ohne die Leistung vom BvB schmälern zu wollen![]()
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 5.988 Vergeben: 746 |
Als Oliver Kirch im Sommer mit Lautern abgestiegen ist, hat er bestimmt auch nicht gedacht, dass er in nem halben Jahr in der Champions-League gegen Manchester City von Anfang an spielen darf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Und bei aller Kritik an dem Transfer hat er sich wirklich gut geschlagen. Schon im ersten Ligaspiel war er gut. Hoffe er bekommt ein wenig Einsatzzeit. Schon um Pisczek ein wenig zu schonen damit wir ihn bei wichtigen Spielen 100% fit haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.988 Vergeben: 746 |
Joa kicker-Note 5 ist für Kirch ganz ordentlich![]()
Ne grundsätzlich sicher ne (auf den zweiten Blick) sinnvolle Ergänzung des Kaders.. gerade für so Spiele! Und ich denke auch nicht, dass Kirch einen großen Aufwand machen wird, wenn er nur 3,4 Spiele pro Halbjahr machen darf und den Rest in der Reserve spielt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Und was ist mit Owo :'(![]()
Lesezeichen