0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ja das stimmt wohl... ich denke mal der größte kurzfristige Profiteur wäre mit Abstand die Bundesliga.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich teile die Meinung ja auch, keine Frage. Aber das ist nunmal eine Lücke im englischen und spanischen System. Die einen holen sich einen Scheich oder Oligarchen, die anderen Verschulden sich sich höher als die BRD.
Und wenn dann jemand kommt und 500 Millionen seiner eigens verdienten Euro in einen Verein pumpt dann darf er wohl auch mal den Pokal in die Luft heben. Der kann ja nix dafür das es einen Fehler im System gibt. Er tut ja auch nichts unrechtes. Ob das nun unterstützenswert ist oder nicht ist dann wieder die andere Frage. Aber scheint ja genug Fans zu geben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich.. bin.. ENTsetzt! Über diesen Artikel http://www.goal.com/de/news/1024/kommentar/2012/05/20/3115156/fc-chelsea-das-h%C3%A4ssliche-gesicht-des-fu%C3%9Fballs
Ich frag mich so langsam echt, ob im Fußball für manche überhaupt noch die Defensivarbeit eine Rolle spielt- aber, neh, nach diesem Artikel glaube ich eher nicht! Alle wollen das jeder Verein gleich so anfängt wie Real Madrid. Eine eigene Spielweise darf man nicht mehr haben, eine Taktik wie man den Gegner am besten unter Kontrolle hat auch nicht, dann frage ich mich wofür es dann Training gibt, soll man doch die Spieler einfach so auf dem Platz schicken und alles nach vorne werfen, dem Gegner große Lücken schenken, denn diesen Fußball scheinen ja viele zu lieben!!
Der Typ der diesen Artikel geschrieben hat, sollte sich zu tiefst schämen, wäre er italiener, würde ich mich für ihn sau schämen!!
Ein Team das nur eine Ecke brauchte um einen Tor gegen einen 2 Platzierten zu schießen, ist schlecher als ein Team das über 15 Ecken und viele Torchance hatte, aber nur einen Tor gegen einen 6 Platzierten erzielte? Ergibt das einen Sinn? Nur weil Chelsea's Defensivarbeit besser war, als ihre Offensivarbeit, da redet man gleich sie gleich so schlecht? Hat der Schreiber dieses Artikels nur das Spiel gegen Bayern und Barcelona von Chelsea gesehen? Ich glaube ja, denn sonst würde er niemals sowas zu Chelseas Spielweise schreiben!
Ich bin auf 150- sorry, aber sowas verstehe ich nicht, was ist nur mit den meisten Menschen los, sie suchen sobald ihnen was nicht passt an anderen was zu bemängeln...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Fan-Brille olé!![]()
Gast467 (20.05.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja. Das war ein Champions-League-Finale. Da erwartet man Bayern - Chelsea mit einer aufregenden Fußball-Show und nicht Bayern - Fort Knox in einem Spiel, das eigentlich zum Gähnen war.. größtenteils.
Ich meine, Abramowitsch hat 1 Milliarde (!!!) in diesen Verein gepumpt, um die Champions-League SO zu gewinnen? Auf diese Art und Weise? Das hätte man mit weniger auch haben können. Es sagt ja niemand, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat.. das Wie stört halt irgendwo. Im Grunde haben sie ja nur gezeigt, dass sie spielerisch nicht mithalten können.
Und das hat nix damit zu tun, dass alle den Fußball lieben, in dem man den Gegnern Freiräume "schenkt".. sondern den Fußball, der aufregend ist.
Gast467 (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
!
Edit: Sicherlich finde ich deine Form der Kritik jetzt auch nicht unbedingt angebrachter, aber dennoch verstehe ich worauf du hinaus willst: Jede Mannschaft darf ihren Spielstil haben, egal wie defensiv oder offensiv er ist.
Dabei muss halt kein Spektakelfußball gezeigt werden, auch wenn es wünschenswert wäre. Aber ich denke du übertreibst auch - schließlich hat Bayern auch alles andere als gut gespielt. Deren Spielweise war alles andere als Spektakel - das war alles risikolos und nur reines Ball hin- und her Geschiebe, wie man es vor 20 Jahren gemacht hat.
Ich mag die Spielweise von Chelsea nicht beurteilen, da ich sie diese Saison nur in der CL gesehen habe. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich in der Liga gegen Wolverhampton oder West Brom genauso angestellt hätte - selbst bei stärkeren Gegnern wie Pool hätte ich doch stark meine Zweifel, dass man dort mit 10 Mann auf den Konter warten würde.
Denke aber auch die Diskussion ist müßig, da nun in Chelsea eh was neues entstehen soll, zumindest so wie es sich momentan anhört.
Ach ja, lass dich von so lächerlichen Quellen wie goal.com oder 4-4-2 nicht so schnell reizen - generell hat da manch türkische Tageszeitung mehr inhaltlich korrektes zum Thema Fußball zu bieten, als diese Klatschseiten![]()
Geändert von Gast467 (20.05.2012 um 21:26 Uhr)
Tops |
Für Freunde von lustigen Comics:
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Gast467 (21.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Oder auch für Freunde von: "Wir graben die gaaaaaaanz alten, damals schon verdammt flachen und schlechten Witze aus und malen ein billiges Bildchen dazu, damit wir wie geniale Karikaturisten wirken."
Sorry, aber diese ganzen Comics, seien es die von Hilbrig in der reviersport oder der hier sind größtenteils richtig schlecht.
Wie gute Satire geht, sollten die sich mal bei den Fußballgöttern in der SZ abgucken![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Andy (21.05.2012)
Lesezeichen