0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Aber Hoeneß tut mir echt Leid, ihm hätte ich es gegönnt diesen Titel zu gewinnen. Das hätte sein Lebenswerk wirklich vergoldet, legendär gemacht...man kann es gar nicht ausdrücken. Und dann das![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
F*ck you Chelsea. Unglaublich. -.-
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Am Ende fragt eh keiner mehr wie die Mannschaft damals gespielt hat, Titel ist Titel. Bayern war natürlich klar die bessere Mannschaft und auch Barca war die bessere Mannschaft gegen Chelsea, aber sie haben einfach nüchtern betrachtet genau so gespielt wie sie spielen mussten um auch nur den hauch einer chance zu haben zu gewinnen.
Maunikrip (19.05.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bei Bayern gab es heute einfach zu viele Egoisten. Ribery erläuft sich einen Ball und zieht aus 40 Metern ab. Was denkt der denn, das Cech zur Seite springt? Solche Szenen gab es am laufenden Band. Ribery, Robben und hin und wieder mal ein anderer.
Wenn man das in Relation zu den "Chancen" sieht weiss man warum es zur 90ten nur 1:1 stand. Chelsea war da einfach effektiver. Eine Ecke, ein Tor.
Elfmeterschiessen war dann natürlich Lotterie.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
CHELSEA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petr Cech ist einfach der beste Keeper auf dieser verdammten Welt!!!
Hammergeiler Abend!!![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Xavi (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Also die Bayernfans tun mir schon Leid, für sie ist das ein Alptraum heute, eigentlich war man ja nach 90 Minuten schon Sieger, aber man sollte sich in einer Schlussphase nie zu sicher sein, wenn man gegen eine englische Mannschaft spielt.
Achja, so nebenbei haben wir ja ein neues Vizekusen nach dieser Saison.![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Ja aber was habt ihr erwartet? Chelsea spielt seit der Entlassung von Villas-Boas so und natürlich war das heute Abend eigentlich ein beschämender Auftritt. Trotzdem denke ich, dass jetzt allen klar sein sollte warum sich die Barca Fans so aufgeregt haben und das man vorsichtig mit gewissen Aussagen sein sollte.
Aber gut, ich will nicht darauf rumreiten, dass war einfach zu bitter heute Abend. Arme Nationalmannschaft.
Lesezeichen