0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.404 Vergeben: 746 |
Oh bayern was habt denn ihr gemacht?
Aber wenigstens Gruppenerster, das ist wichtig und gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Irgendetwas stimmt in der Verteidigung nicht.
Aber das hab ich auch schon bei allen anderen Bundesligisten gesehen, dieses Jahr ist der wurm drin
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
shade, die tore sind nicht richtig ausergewöhnlich, auser 1 oder 2
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also das tor von hallenuis ist astrein, technisch gut gemacht und dann sauber knallhart abgeschlossen, schön anzusehen, klarer gewinner vonr altintop und gio
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 46 |
Heute Abend kann sich der FC Schalke 04 mit einem Sieg über Olympique Lyon den Platz an der Tabellenspitze in der Gruppe B ergattern.
Werder Bremen spielt gegen Tottenham und kann noch auf den 3. Platz der Gruppe kommen, wenn Twente Enschede gegen Inter Mailand verliert.
Ich drücke den Bundesligisten die Daumen, beide haben heute eine schwere Aufgabe vor sich.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Schalke ist sehr gut im rennen
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
gutes Spiel der Schalker, jetzt ruht die Hoffnung auf denen, nachdem Bremen so kläglich versagt hat.. ich würd sagen, für Bremen wirds echt mal Zeit einen Tapetenwechsel zu vollziehen und dabei meine ich nicht unbedingt einen Trainerwechsel
Schalke kommt jetzt so allmählich in Form, wie ich das schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben habe, denke das geht jetzt bergauf.. gerade rechtzeitig.. wichtig für Deutschland..![]()
Tops |
Erhalten: 1.239 Vergeben: 398 |
Kohle unter unsern Füßen
Schlote ragen hoch hinauf
Unsere Heimat: Ruhr-Revier
Unser Club: der S04
Ja so ist's und so wird's auch ewig sein!
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 0 |
Sehr gutes Spiel von Schalke, da war genug Agressivität drin, aber nicht zuviel. Das man Lyon so in der Anfangszeit vorgeführt hatte, war Weltklasse.
Peace.
Lesezeichen