0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Am Anfang der Saison waren da ganz andere Verhältnisse. OM war Meister (oder Vize!?) und Dortmund hat geschwächelt ohne Ende und wurde schon in eine Krise geredet. Heute würden sie da glaube ich nicht noch einmal 3-0 verlieren. Erst recht gegen diesen Keeper, da hätte man ja einen Pappaufsteller reinsetzen können und der hätte besser gehalten. Aber umso besser für den deutschen Fussball
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Bayern damit zu 99% im Halbfinale, sehr gut
Schade, dass Milan gestern kein Tor geschossen, jetzt müssen sie halt versuchen in Barcelona irgendwie ein 1:1 oder so zu holen... wird aber verdammt schwer werden :/
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ja, hast du vermutlich Recht mit... mit der Form von heute würde der BVB mit den Franzosen bestimmt nicht mehr solche Probleme haben... Meister war übrigens Lille, Marseille war Vize... aber der Keeper gestern war echt ne Lachnummerich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen schlechteren Keeper in der CL gesehen hab... unglaublich!
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Bayern hat gut gespielt, hoffentlich bekommt Marseille eine hohe Geldstrafe für ihre Fans
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Hab das Spiel zwar gesehen aber ich weiß nicht, was Bayernfan meint?! Das Einzige was mir einfällt wäre höchstens, dass Bayern Keeper M. Neuer von einem Laserpointer geblendet wurde... ansonsten ist mir persönlich nichts negatives aufgefallen... für "******* Ribery Plakate" wird vermutlich keine Strafe gegen OM-Fans ausgesprochenach ja, es gab noch Feuer und Rauch, allerdings war das im Bayern-Block
![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Naja wenn die UEFA sich erlaubt das Wort Respekt zu benutzen dann darf nicht akzeptiert werden das a) mit nem Laserpointer auf Neuer gezielt wird und b) Ribery beleidigt wird (aus meiner Sicht ist ****** Ribery schon eine Beleidigung)
Also müsste da ne Strafe her, über Bayern kann man streiten wird es aber vielleicht auch geben (fänd ich auch richtig, da es gegen die Regeln ist).
P.S: Ausserdem gibt es Starfen immer für den Verein und nicht für die Fans (leider)
Über die leere Tribünem muss ich nicht Reden, schon traurig, in München ist das Haus voll wenn CL ist.
Geändert von Bayernfan (29.03.2012 um 13:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
zu a) kann ich verstehen das mit den laserpointern tritt viel zu oft auf (messis freitstoß gestern)
zu b) was würdest du machen wenn z.b. gomez oder robben zu mancity geht und ihr im nächsten jahr, im viertelfinale, wieder aufeinander trefft
die leere tribüne war wegen bauarbeiten gesperrt
Tops |
Lesezeichen