0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
das meint der marc sicher nicht so, wie es klingen mag. ich denke er sieht das so wie ich ...... ich habe nämlich auch´immer dieses schadenfreude gen in mir, wenn es um die bayern geht und wenn ich das erklären müsste, dann würde es ähnlich klingen , wie marc es ausgedrückt hatte, nur meine ich dann natürlich nicht im ernst alle bayernfans, sondern eher dieses arrogante "wir sind fc bayern und wir gewinnen eh alles und alle spieler kommen so oder so zu uns, wenn wir es wünschen".
der wurst ulli ist für mich mit abstand der beste manager in der gesamten fussball vereinswelt, aber dennoch geht der mir regelmässig auf den senkel mit seinem oberego
man muss das halt differenziert sehen. der wurst ulli rettet den hafenrandclub pauli, der wurst ulli kommt sogar zu kleinen veranstaltungen im hsv stadion (volksparkett) und das sind nur exorbitant wenige beispiele dafür, warum er einfach konkurrenzlos die nr. 1 der fussballclub managerszene in der welt ist.
das man über ihn lästert und sich freut wie ein schneekönig, wenn der fc mal wieder stolpert liegt einfach nur daran, weil der bauernclub so lange so erfolgreich ist.
allerdings drücke ich in der regel sogar den bauern die daumen, wenn es um internationale spiele geht und dennoch kann ich mir ein klitzekleinen anteil schadenfreude nicht verkneifen, wenn sie z.b. gegen basel verreissen.
ist halt so, ist nicht wirklich böse gemeint und wir nehmen das ganze halt sportlich. das sage ich mal so, auch wenn ich auch gerne mal etwas aufgpustet reagiere, wenn es um negatives beim hsv geht, aber durch die voran gegangenen erklärungen relativiert sich das sicher dann
in dem sinne .... nieder mit dem fc bayern
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Schade um Club Brügge... aber solange Daum da ist, gönne ich den nix mehr ...
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Klasse Hannover!1:0 gewonnen.
Zieler hat stark gehalten und Diouf gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Jetzt muss Schalke nachlegen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
Super 96 und Jetzt legt S04 bestimmt nach gegen Viktoria
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Schalke - Twente wäre natürlich auch eine sehr geile Paarung - PSV souverän mit einer Halbzeit Fußball spielen durch gegen Trabzon. Hätte ich in der Deutlichkeit nicht unbedingt erwartet.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön 96verdient weiter gekommen! Jetzt muß S04 nachlegen... auf geht's
![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Trabzon ist behindert. Bekommen schon das Ticket von Fenerbahce für die CL (zu unrecht).
Fliegen dort raus und blamieren sich jetzt noch so gegen ein sehr gutes PSV.
Mich wundert nur das Burak mal wieder international getroffen hat.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Shalke - Twente, das wär' so mega geil!![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
FC Basel - FC Bayern (1:0)... ohne Worteaus deutscher Sicht eine Katastrophe!! Aber es gibt ja noch ein Rückspiel...
Lesezeichen