0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Olè Basel hat den Bayern die Lederhosen ausgezogen 1:0 dank Zoua und Stocker.
Ps Müller ist ein ****** und hätte zwei rote karten verdient, zweimal angriff auf Yann Sommer!
ps2 Olic ist ein schlechter verlierer
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Was ich sagen wollte, ist dass Gomez nicht nur darauf warten darf, dass er mit Flanken gefüttert wird, sondern er muss sich bewegen, um Räume für die anderen Spieler zu schaffen. Davon war nichts zu sehen.
Gomez darf sich nicht auf dem Erreichten ausruhen.
Wäre nicht übel![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Wieso Bayern, Wieso?![]()
Kann doch nicht sein das Basel gewinnt!
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Am meisten beeindruckt hat mich die Farbe von Hoeneß Bumskopf. Junge, Junge ... dat hätte ne echte Sauerei geben können wäre dat Teil explodiert
Aber hey ... nur 1:0. Mit einem 2:0 zuhause wäre man schon weiter.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Basel ist jetzt echt einer meiner Lieblingsmannschaften, schade das der Stangen und Lattentreffer nicht reingegangen sind, hätt ich ihnen sehr gegönnt
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
sicher sicher, ich stell ein Stürmer der sich Reinhängt auch immer mit Rot von Platz
Müller hat nicht eine Aktion gemacht die umbendingt Gelb verlangt
war ja logisch das sich alle freuen, Bayern wird aber im Rückspiel 3:0 gewinnen und gut ist
Befreiungsschlag am Wochenende gegen Schalke und es läuft wieder
Den Bayern spielt klatr besser nutzt aber die Chancen nicht
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Deng ich nicht das Bayern Basel so einfach kalt stellt
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Eigentlich fände ich es sogar ziemlich lustig, wenn Basel weiterkommt und die Bayernfans mal eins auf ihre arrogante Fresse kriegen... Den vierten Champions-League Platz aufgrund der Fünfjahreswertung hätte Italien sowieso eher verdient als Deutschland...
Ach ja und zu der Diskussion, dass die ach so tolle Bundesliga ja angeblich so viel besser ist als die ach so schlechte Serie A: Schaut euch mal die beiden Spiele von Neapel und Milan an und dann die von Leverkusen und Bayern und dann reden wir da noch mal drüber![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen