0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.774 Vergeben: 746 |
Glückwunsch Schalke, so langsam läuft's
Inter eins weniger und Schalke eins mehr und meine beiden Tipps wären richtig gewesen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Ich freu mich, wenn deutsche Teams international gut auftreten und dass hat Schalke gestern definitiv getan im Gegensatz zu Werder. Hoffe trotzdem dass die Bremer den 2ten Platz in der Gruppe schaffen, vielleicht wäre es aber besser für die wenn sie den 3. bekommen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
wenn sie dritter werden heißt das dann euro-league?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ich denk, Platz 3 ist in dieser Hammergruppe für Werder auf jeden Fall realistisch. Wenn sie aber noch die beiden Heimspiele gewinnen und bei den Spurs einen Punkt holen, kann es auch für Platz 2 reichen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
das ist ja wohl ein Witz..
Bremen MUSS 2. werden, bei ihrer Qualität und ihrem Anspruch.. und ich bin davon überzeugt, dass sie es auch werden.. sehe Bremen zum Beispiel in Topbesetzung stärker als Tottenham.. sie können auch gegen Inter Punkte holen.. die brauchen jetzt nur 2 Siege gegen Twente und Spurs und vlt ein UE gegen Inter, dann sind sie 2. aber auch ohne den Punkt können sie es werden..
Müssen es werden.. bin von Bremen vorallem international absolut überzeugt, wenn sie aber in die Europa League kämen, fänd ichs noch besser, denn dann kann man sich sicher sein, dass sie das Halbfinale erreichen oder mit etwas Glück sich auch den Pott holen![]()
Tops |
Na ja also Tottenham hat sicherlich auch einen ganz starken Kader...
Tops |
Ich weiß, ich hab ja auch gesagt, dass ich denke, dass sie daheim 3:2 gegen Inter gewinnen werden. Aber die Ausgangssituation ist nicht sehr gut momentan,aber es ist natürlich noch alles drin
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 413 |
Ganz ehrlich: Find ich auch.
Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass Twente maßlos unterschätzt wird.
Die Mannschaft hat ein gutes Potential und starke Spieler - das einzige was denen bislang fehlt ist etwas internationale Erfahrung und Abgeklärtheit.
Zudem scheint das Team sich nicht nur noch besser eingespielt zu haben, sondern wirkt in der Liga trotz der Abgänge von Stoch und Nkufo (nicht, dass der Dicke unheimlich gut war aber hat halt seine Rolle erfüllt) nun trotzdem stärker.
Preud'homme hat ja bereits in Belgien seine Qualität bewiesen, denke also auch, dass er gut mit McClarens 'Erbe' umgehen wird und die Mannschaft weiter formt.
Lesezeichen