0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
das eine Mannschaft 1:0 hintenleigt udn dann quasi in einer hälfte 7 Tore schießt ist schon seltsam, wenn man ein Spiel manipuliert bz.w kauft/verkauft dann so wie Bayern:
B-Elf auflaufen lassen, nicht besonders auf Ballbesitz gehen, 2 Tore reinlassen und fertig![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich schreib mal meine Meinung ein wenig detailierter hier rein, da das gestern alles ein bisschen im Eifer des Gefechts enstanden ist.
1.) Wie gestern schon gesagt, ist es im Fussball zwar was besonderes, wenn so ein Ergebnis am Schluss einer Partie steht (vor allem in der CL), aber nicht unmöglich, gabs auch schon öfter. Allein daran kann man sich nicht aufhängen.
2.) Ein häufig angeführter Grund für die Packung ist die rote Karte für Zagreb in der 28. Komisch ist dann nur, dass Lyon erst NACH der Halbzeit richtig geballert hat, in der ersten HZ fiel ja nur ein Tor zugunsten der Franzosen. Außerdem hatten dieselben in den vorherigen Partien gerade mal 2 Treffer erzielt...Zagreb hat schon sehr passiv agiert, auch dass wenige Sekunden nach Wiederanstoß ein Tor fällt lässt das Ganze komisch erscheinen.
3.) Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man beide Tore auf Ajax-Seite aberkennen kann. Dass einmal so was passiert, ist menschlich. Aber da die Tore der Madrilenen auch nach Situationen entstanden, bei denen auf gleiche Höhe entschieden wurde (zumindest eines), fällt es mir doch schwer zu glauben, dass der Assistent nur schlechte Augen hat...
4.) Kam es nur mir so vor, oder hat der Assi an der Seitenlinie bei einem Tor der Holländer erst die Fahne gehoben, als er gesehen hat, dass der Ball ins Tor geht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, habs nur in der Zusammenfassung gesehen und ging alles recht schnell...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 46 |
Manchester-Giganten düpiert - Ajax wittert Betrug - sport.de
Von Betrug ist die Rede, zumal in Internet-Foren plötzlich Fotos eines Zagreb-Spielers vor einem Wettbüro auftauchten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Dieser komplette 6. Spieltag war etwas komisch.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Genau das Bild und noch was: http://forum.hr/showpost.php?p=37089070&postcount=243
Wisst ihr wer da im Wettbüro ist? Genau der gleich Spieler..
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Mich fuckt die UEFA langsam ab.
Die werden eh nichts dagegen unternehmen, da Lyon dadurch bevorzugt wurde.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Unterste Schublade von Lyon das sie Ajax dann noch sagen wir wären schelchte Verlierer... Grosser Misthaufen!![]()
Auch wenn keine Auffälligen Wetten in Frakreich sind, so schlau sind die auch noch das nicht da zumachen ist ja klar. Es muss ja auch nicht unbedingt Wettbetrug sein, es kann auch sein das Zagreb einfach ein bisschen Geld bekommen hat von Lyon (oder UEFA).
Aber mit Platini als Präsident kann man vergessen das da ermitelt wird..
Lesezeichen