0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Da jetzt mit Pascal ein weiterer Pole im Forum ist, wollte ich fragen ob man diesen Thread hier irgendwie zum Allgemeinen Polen Thread machen könnte, für Kadra (Nati) und Liga, damit Pascal und ich (vllt auch andere User) hier diskutieren können..
Ein Beispiel für den kaputten PZPN:
W±tpliwe spotkanie Polski z Bo¶ni± i Hercegowin±
Test gegen Bosnien fällt aus, wenige Tage später dann:
Mecz Polska - Bo¶nia i Hercegowina potwierdzony
Test findet doch statt?!?!
---------------
Czy ¯ew³akow mo¿e wróciæ do kadry? | wideo
Zewlakow back do kadry?!
Was meinst du dazu Pascal?
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Ganz ehrlich? Dieser Verband ist der größte Grund dass wir nie Erfolg haben.
Unsere Liga kennt kein ******* und unsere Nationalmannschaft leidet auch..
Da muss man in den nächsten Jahren einiges ändern,
denn wir haben echt so viel Potenzial durch die Jahre aufgebaut.
Wäre doch schade drum, wenn wir uns nicht von unserer Sahneseite zeigen können..
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Die nächste Runde der Wahl läuft, es sind noch ein Tor von Rooney, Messie und Neymar dabei![]()
PauleFCB (05.12.2011)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Rooney![]()
Tops |
Es wäre so wichtig für das Land und seinen Fußball bis zur EM irgendwie eine klare Linie innerhalb der Kadra zu erkennen und nicht das was Franz da veranstaltet und der PZPN. Dieser Verband muss komplett neu aufgebaut werden und da müssen neue, frische Leute rein mit guten und innovativen Ideen und nicht mehr diese (sry) halb verwehsten Kerle in Maßanzügen..
Die Liga ist viel zu schwach um irgendwie gute Leute hervor zubringen. Wroclaw und Legia machen gute Arbeit momentan mit ihren jungen polnischen Spieler, aber der rest..Ich würde auch gerne mal Jakub Swierczok sehen, wie er sich machen würde.
Die Sache mit Zewlakow ist auch wieder son Ding. Er bringt zwar Leistungen, aber er ist sau alt. Ich finde er ist zwar immernoch besser drauf als Glowacki (der übrigens wie mein SOhn heißt, also Adrian Glowacki) oder Wojtkowiak, aber ich finde das wäre auch wieder son Ding von Franz. Er muss doch die jungen mal fördern, ich hätte auch echt nichts dagegen bei der EM rauszufliegen in der Vorrunde,wenn wir dafür danach wieder öfters bei den großen Turnieren vorbei schauen und eine Mannschaft haben, die wenigstens unter den Top20 der Welt spielen kann.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ebenfalls! Einfache in geiles Tor![]()
Tops |
Also so schlecht ist die Liga nun auch nicht.
Lech Poznan war ein gutes Beispiel in der EL.
Sind ja nur rausgeflogen weil damals der große Temperaturschock stattgefunden hat mit 40 Grad unterschied.
Wenn man bedenke, die haben den späteren Finalisten Braga besiegt.
So schlecht ist das nun auch nicht.
Oder Wisla hat dieses Jahrzehnt auch mal gegen Barca gewonnen.
Und dieses Jahr ist Legia Warszawa ja auch weiter gekommen & Wisla hat auch eine kleine Chance.![]()
Tops |
Naja Wisla schlug Barca in einem unwichtigen Rückspiel damals und auch weiterkommen in der EL sind vllt. für die Vereine wirtschaftlich und sportlich sehr gut, aber meistens tragen zuviele Ausländer die Last auf den Schultern und so hängen viele Spieler aus Polen in der Luft.
Unsere Kadra ist trotz Kuba, Lewy, Piszczek, Peszko oder Obraniak dennoch irgendwie auf der Überholspur. Das Spiel gegen Deutschland war stark (dort war Szczesny der Held), gegen Korea gab es nur ein Remis und gegen Italien wurde verloren. Nationen die man schlagen muss wie Ungarn und Belarus hat man ja wenigstens geschlagen. Man ist in Polen eigentlich immer sehr stolz auf die Kadra gewesen, aber ich habe schon viele "gesehn" die, die Kadra Spiele meiden. Liegt wohl auch am Smuda und PZPN
Tops |
Ich war schon bei der Entlassung von Janas der Meinung, dass endlich Boniek das Ruder übernehmen sollte..
Aber nein, dann kommt so ein Beenhakker der keine Ahnung von Polen hat, und Smuda ist im Endeffekt auch nicht gut..![]()
Tops |
Der is der größte Heinz von allen in diesem Zirkus. Ein beispiel mal aus der letzten Zeit:
Dudka erfährt von seiner Nominierung nicht durch Smuda sondern ZUERST aus dem INTERNET!?! Clown..Hymn do dziś robi wrażenie?
Dariusz Dudka: Ciarki chodzą po plecach, jak jest pełny stadion. To nie mija. W dniu powołań wciąż z niecierpliwością zaglądam do internetu, żeby sprawdzić, czy znów zagram. Tym bardziej że teraz nie mogę być tego tak pewny, jak za Beenhakkera.
Lesezeichen