0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für Deutschland reicht es alle male![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.130 Vergeben: 746 |
Mit ner halbe Milliarde Euro Schulden könnte das jeder Verein...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Bei Barca kommen die Spieler aber nach. Die ziehen so schnell ein neues Riesen-Talent aus La Masia, so schnell kannst du gar nicht gucken. Dass da keiner Xavi sofort ersetzen kann, ist klar, aber sie haben noch Cesc und Thiago..die beide nicht wirklich alt sind.
Und mal im Ernst - glaubst du, FFP wird wirklich so durchgesetzt, wie es jetzt gesagt wird? Ich wette mit dir, dass Vereine wie Barca, Real oder ManCity zwar nicht mehr in dem Ausmaße weitermachen können, wie bisher, aber sie werden mit Sicherheit mehr "Freiheiten" als Dortmund oder Newcastle haben. Fahren die Leute von der UEFA halt einen neuen Luxuswagen. Als würde eine Topmannschaft nicht mehr in der CL randürfen, wenn sie die Regeln überschreitet...
Das "satt sein" ist allerdings wirklich ein Problem..man merkt ihnen an, dass sie überhaupt nicht mehr motiviert sind. Gegen Levante hat man teilweise wieder was von ihrer Kunst gesehen, ich hoffe, dass sie sich rechtzeitig zum Clásico wieder fangen.

| Tops |
Seh ich auch so...
@ Xavi: Ich gehe davon aus, dass FFP grandios scheitern wird, aber ich hoffe, dass es sehr streng durchgesetzt wird. Wird aber wohl nichts werden.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 2.108 Vergeben: 170 |
Fair erwirtschaftetes Geld soll endlich mal gewertschätzt werden.

| Tops |
Find ich auch... und dann würde die Bundesliga am längeren Hebel sitzen im Vergleich mit England, Spanien und Italien. Aber dazu wird es nie kommen.

| Tops |
| Erhalten: 1.834 Vergeben: 1.426 |
Eben und genau um sowas geht es doch. Kleinere Ligen würden auch mal wieder zu mehr Rechten kommen und vll. mal in der Champions League spielen oder in der Europa League weiter als bis zur Gruppenphase kommen. Wann war denn mal ein Team aus Schweden, Norwegen, Österreich, Schweiz und Co. weit? Also in jüngster Vergangenheit kann ich mich da an niemanden erinnern
Lesezeichen