0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 210 |
also barca scheint im moment satt zu sein
geben sich wenig mühe, leider
wenn sie den classico gewinnen könnte es sich noch drehen und barca bekommt wieder heißhunger auf titel.
da könnte eine verteidigung der cl garnicht so unrealistich sein
Tops |
naja so geil waren die tore jetzt nicht, letztes jahr waren da ein paar mehr hammer dinger
Tops |
Erhalten: 2.053 Vergeben: 170 |
Bin auch der Meinung dass sie sich momentan etwas hängen lassen.
Denke aber immer noch daran, dass sie diese Saison wieder spanischer Meister werden.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Da bin ich mir nicht so sicher, Real spielt dieses Jahr deutlich stärker als in der letzten Saison und bei Barca ist es eben wirklich so, dass sie scheinbar nicht mehr in der Lage sind sich voll zu motivieren. Sicher bin ich auch, dass das erste Classico nicht Barca gewinnen wird, mehr als ein Unentschieden ist nicht drin. D.h. man müsste auf weitere Patzer von Real warten, die zwar sicher kommen werden, aber Barca ist im Moment nicht stabil genug um diese dann auch auf Dauer zu nutzen. Ich hoffe der Titel geht wieder an die Katalanen, aber ich erwarte dieses Jahr eher das Madrid Meister wird.
Tops |
Man kann das vergleichen mit der spanischen Nationalmannschaft.
Die haben auch keinen Bock mehr so zu sagen, aber wenn es drauf an kommt sind die voll da.
Bin gespannt wie sich das mit Barca entwickelt.
Tops |
gestern hat barca wieder ein schönes spiel gemacht und 4:0 gegen rayo vallecano, aber es gab trzdm. was zu meckern
die abwehr ist nicht so stabil wie letzte saison, messi hatte zwar paar sehr schöne momente aber es wirkt oft so als hätte er keine lust mehr oder er würde von etwas gebremst werden ,vlt. ist das aber auch was von pep's taktik, das messi nicht mehr so viel arbeiten soll damit er nicht so ausgepowert ist. villa hat sich wieder gesteigert, aber ob er das bis in madrid halten kann? sanchez hat wieder einmal bewiesen warum er ein riesen talent ist und fabregas zeigt wieder mal warum er DER toptransfair in den letzten paar jahren für barca war.
ich hoffe das sie voll motiviert gegen madrid spielen werden und das die verletztenliste nicht länger wird
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Samstag spielen sie im "Topspiel" gegen Levante und mein Bruder ist da der Sack *neid*
Tops |
Erhalten: 4.720 Vergeben: 554 |
Hatte das Gefühl, dass da kein Schiedsrichter rumlief, sondern einfach jemand, der das Spiel an- und abgepfiffen hat.![]()
Steve-0 (01.12.2011)
Tops |
Wisla Krakow hat gegen Odense BK gewonnen und da Fulham gegen Twente verloren hat, haben wir eine realistische Chance doch noch weiterzukommen.
Jedoch muss Fulham dann gegen Odense verlieren und Wisla gegen Twente gewinnen.
Bin mal ganz gespannt.
Lesezeichen