0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin wirklich eingepennt![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Emenike: "Rettet mich!"
Emenike hat seinen Nationalmannschaftskollegen Joseph Yobo, der momentan bei Fenerbahce spielt, eine Nachricht mitgeteilt.
"Ich bin sehr unglücklich bei Spartak Moskau. Ich wollte damals von Fenerbahce weg, weil ich in U-Haft gessesen hab und ich Angst hatte. Jetzt hab ich gesehen das ich ein Fehler gemacht habe, denn ich war dort sehr glücklich bevor diese Sachen passiert sind. Ich konnte nicht einmal das Trikot von Fenerbahce anziehen und schon war ich weg. Die Trainingsplätze hier sind garnicht mit denen in Türkei zu vergleichen, denn hire sind die Plätze sehr schlecht, genauso wie das Stadion. Ich versuche alles für Spartak aber ich fühle mich hier überhaupt nicht wohl. Yobo, bitte rede mit Aykut Kocaman und den Vorsitzenden das sie sich mit Spartak einigen sollen. Ich würde sofort wechseln. Ich will bei keiner anderen Mannschaft in Europa spielen außer bei Fener. Die Lage in der ich mich befinde, zwingt es, dass das so schnell wie möglich passiert."
Emenike'den Mesaj: Kurtarın Beni | Sporbucks.com
Geändert von FenerFlame (20.09.2011 um 16:53 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
achso okay und warum war das so?aber man muss sagen die Stimmung war trotzdem sehr gut, zumindest das, was man auf dem Video sieht
war das Stadion ausverkauft?
Tops |
Lesezeichen