0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das spiel zwischen dortmund und arsenal war der hammer von dortmunder seite: Allein in den letzten 30min habe ich 12 torchancen ca für dortmund gesehen. Das Tor von Perisic war auch der hammer also meiner meinung nach ein guter endschtand (obwohl ein sieg dortmunds verdienter wäre)![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
FC Chelsea 2-0 Bayer 04 Leverkusen
FC Porto 2-1 Schaktar Donetzk
KAA Genk 0-0 Valencia CF
Borussia Dortmund 1-1 Arsenal FC
FC Barcelona 2-2 AC Mailand
Pilzen 1-1 BATE
Olympiakos 0-1 Ol. Marseille
APOEL 2-1 Zenit St. Petersburg
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mhh eigentlich keine großen Überraschungen. Die Niederlage Leverkusens war eigentlich zu erwarten. Natürlich hatten sie auch Chancen zur Führung siehe Ballack, aber am Ende hat es leider nicht gereicht.
Aber diesmal hat man nach der Auswechslung Ballacks erst verloren!
Ja Dortmund eigentlich eine starke Partie, aber leider etwas glücklos. Sie hatten gute Chancen vorallem in der ersten Halbzeit. Das Gegentor naja schlechter Pass von Kehl. Perisic mit einem Traumtor. Ein Unentschieden ist eigentlich ganz gut gegen die Gunners.
Ja sonst Porto - Donetz. Ohne die rote Karte wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen, aber so darf man auch nicht in einen Zweikampf, da kann das Schienbein auch durch sein.
Barcelona hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. natürlich wenn man nach 1m hinten liegt wirft einen das schon etwas aus der Bahn, aber sie waren auch klar besser. In der ersten Halbzeit fast 80% Ballbesitz.
Naja sie bleiben dennoch der klare Favorit.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Hammer mega geile Stimmung in Dortmund mit cooler Choreo. Gänsepelle hoch 10 bei You´ll never walk alone und der Champions League Hymne. Die ersten 15 Minuten Arsenal in Grund und Boden gespielt, aber vorne viel zu nervös abgeschlossen. Lewandowski umkurvt gut den Keeper und dann so ein Lulli-Schuss. Götze hat so ein Ding gegen Brasilien reingemacht, Qualitätsunterschied? Ich bin immer noch fest der Überzeugung, dass im Sommer ein Stürmer hätte kommen müssen. Wäre Barrios auf dem Platz gewesen, hätte der bestimmt eine Bude gemacht. Arsenal war anfangs total anfällig hinten. Nach gut 20 Minuten haben sie sich dann stabilisiert. Kehl bis dato ein richtig gutes Spiel gemacht, viel besser als Gündogan und plötzlich haut der innerhalb von 5 Minuten drei so Horrorpässe raus. Bin heut ein bisschen heiser, mein Gebrülle wird er wohl bis unten gehört haben
In der zweiten Halbzeit war man einfach zu ideenlos, da hat mir ein Geniestreich von Götze oder Kagawa gefehlt. Großkreutz war auch mal wieder schwach, würde Perisic im nächsten Spiel mal eine Chance von Beginn an geben. Das Tor war natürlich DER HAMMER! Was für eine Granate!
Die restlichen Ergebnisse sind ganz ordentlich und erwartungsgemäß. Aber wenn ich sowas lese wie "Apoel-St. Petersburg" oder "Pilsen-BATE" krieg ich immer noch pusteln am ganzen Körper. Was für Ätzmannschaften![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Bayern heute mit Van Buyten anstatt Rafinha in der Startelf
Hätte ich nicht gedacht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen