0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Viz-E (27.08.2011)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Ist klar, wenn es dich glücklich macht das deine "Meinung" die ganz sicher eine Provo ist stimmt, dann erfreu dich daran. Es ändert dennoch nichts daran, wie es in echt ist.
Ihr tut euch doch eh immer zusammen um irgendwas gegen mich/Fener zu schreiben, da hab ich keine Lust immer jedem irgendwas zu erzählen. Glaubt das was ihr wollt und schreibt es von mir aus auch, aber in einem Sinnvollen und vorallem Antiprovokativen zusammenhang.
Eze, ich bitte dich zum Millionsten Mal, deine Provokanten Aussagen über was auch immer zu unterlassen, das ist nicht im Sinne des Forums und die User und vorallem Ich bin schon sehr genervt davon. Ich hab das auch schon "intern" besprochen und langsam wird die Anzeige voll. Nur zu deiner Information.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Nein wir tun uns nicht zusammen, um irgendetwas provokantes über Fenerbahce zu schreiben, wir sind einfach wie Millionen andere Menschen der Meinung, dass Fener keine Spitzenmannschaft ist und die türkische Liga im europäischen Vergleich keine Spitzenliga ist.
Was hat Fenerbahce oder eine andere türkische Mannschaft international erreicht in den letzten Jahren? Kann mich nicht erinnern, dass irgendeine türkische Mannschaft überhaupt mal in nem CL oder EL Viertelfinale oder sowas war.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Du bist ein bisschen verbohrt in dieser Sache und nicht mehr neutral sobald Du meinen Namen liest. Weil Du so ein Fenerbahce-Sensibelchen bist drückt man sich schon höflich und vorsichtig aus. Wenn z.B. Hoffenheim einen Zwangsabstieg hätte machen müssen kannst Du mal glauben was dann los gewesen wäre im Forum. Da es sich jedoch um Fenerbahce handelt und einer von 100 aktiven Usern da extrem sensibel drauf reagiert ist man schon extrem vorsichtig. Hier verschwört sich auch nicht die gesamte Forumgemeinde gegen Dich oder diesen Verein.![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Fenerbahce war in der Saison 2007/08 im CL-Viertelfinale. Davor und danach war internatinal aber so gut wie Funkstille. Einzig ein Viertelfinaleinzug im Europapokal der Pokalsieger 63/64 steht sonst zu Buche. Das waren die größten internationalen Erfolge des Vereins. Das sind die Fakten. Und Fakten lügen bekanntlich nicht. An diesen Tatsachen kann man also nichts herumdeuteln, international gibt es einen Haufen mehr Vereine die größere Erfolge feiern konnten.
Ich denke hier wirft sich niemand auf die eine Seite um jemand anderen zu ärgern, jeder versucht objektiv zu bleiben, manchen gelingt das mehr, anderen weniger.
Also warten wir mal die nächsten Tage ab wie es mit dem türkischen Fußball weiter geht.
FenerFlame (27.08.2011)
Tops |
Im Sat1 Videotext hab ich grad gelesen, dass der Verband der Abstiegsbitte nicht stattgegeben hat
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Wenn mir jemand so kommt und nur die Tatsachen beredet, stört es mich ja nicht, da ich auch weiß das es stimmt. Das Problem bei manchen ist halt, das sie es anders "betonen" und bissl härter sagen, damit es auch so rüberkommt. Dein Beitrag ist ganz anders als Eze Beitrag. Du schreibst, was für Erfolge die hatten und das wars dann auch. Der Rest ist nur Provokation. Ich sag nichts gegen die Fakten, das sind sie und das weiß ich auch. Aber es sind keine "Fakten" zu sagen, dass Fenerbahce NIEMALS in Europa was erreichen wird, sondern das ist eine harnäckige zumutung. Dann auch die Liga als unterklasse zu bezeichnen ist auch nicht die feine Englische Art. Solche "Aussagen" dienen lediglich dazu die jeweiligen Dinge niederzumachen. Das hat auch nichts mit dem "Ton" zu tun, das man hier verwendet, sondern Was man eigentlich hier genau behauptet und davon ausgeht das es "Fakten" sind.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
eigentlich ist doch Fenerbace gar nicht von der UEFA ausgeschlossen worden, sondern der Verein wurde vom türkischen Verband zurückgezogen, somit kann man die UEFA verklagen, wie man will, das ist die falsche Adresse
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen