0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Ist ja sowieso schon eine Leistung so eine Truppe ins Finale zu bringen. Und ich frage mich immernoch wie der BVB gegen die verlieren konnte.
Tops |
Aber ein wenig komisch pfeift der Schiri schon.. Alles gegen Liverpool
Viz-E (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Damit gehen zum dritten Jahr in Folge beide internationale Titel nach Spanien, krass. Und dabei kegeln die sich alle untereinander schon raus![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Unfassbar wie Pool abgebaut hat, da war in der zweiten Halbzeit gar nix mehr. Hätte wäre und wenn kann man hinterher immer sagen, aber 3 nicht gegebene Handelfmeter, dazu nach dem Tor 15 Minuten volle Kapelle, wo das zweite fallen MUSS. Sevilla spielt 15 Minuten stark und macht gleich 3 Buden
So einfach kann Fussball sein. Jetzt wirds für Pool auch schwer eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen
Tops |
Joa. Fazit mit der Überschrift: Euro League ist, wenn 22 Spieler einem Ball hinterher jagen und am Ende gewinnt immer Sevilla.
Für Klopp tut es mir mega leid
Aber vielleicht nimmt das auch für die kommende Saison den Druck und er kann eine neue Mannschaft aufbauen, denn das muss definitiv passieren. Besonders in der Defensive drückt der Schuh. Matip ist ein guter Anfang. Ob Götze nun trotzdem kommt? Ich weiß ja nicht. Bin auf jeden Fall auf das Kloppsche Liverpool gespannt.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Die ganze Mannschaft passt nicht zusammen. Ich persönlich finde sowohl Benteke, Sturridge als auch Origi schlecht. Einen würde ich als Talent von der Bank halten aber mehr auch nicht. Im Mittelfeld mit Lucas, Allen, Milner, Henderson hast du alles so Mainz, Augsburg, Köln Spieler und nichts, wenn du in Europa angreifen willst. In der Verteidigung ist mit Matip ein guter Schritt getan, da müsste aber noch jemand kommen und im Tor sowieso. Europa wäre SO wichtig gewesen
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Alles etwas bitterer im Rückblick auf die nicht gegebenen Elfmeter
Tops |
Spielt dann Spanien eigentlich nächste Saison mit 8 Startern in Europa? Da sevilla ja in die CL rückt und das CL Finale auch ein Spanier gewinnt treten da dann 5 an? Und wie viele spielen dann in der EL?
Tops |
Erhalten: 5.440 Vergeben: 746 |
Haha das wäre exakt auch mein Beispiel gewesen als ich den Beitrag über dir gelesen habDas war ja so ziemlich der schlechteste Spieler, der jemals in der Bundesliga gespielt hat und ich hab einige gesehen, trust me, I'm a Stuttgart Fan
Ja genau das hab ich mir vorher auch gedacht... das Mittelfeld ist halt wirklich keine internationale Klasse und da ist extrem viel Durchschnitt dabei. Wie man für nen Allen 19 Mio.€ zahlen konnte... unfassbar. Liverpool hat an sich ne gute Basis mit Spielern wie Moreno, Clyne, Sakho, Can, Fimino, Sturridge, aber drum herum ist das halt sehr viel Durchschnitt. Horn und Götze wären da zwei verdammt gute und sympathische Verpflichtungen, die auch sehr zu Liverpool passen würden wie ich finde. Ist halt die Frage, ob vor allem für Götze ein Jahr nicht international spielen in Frage kommt... aber allzu viele hochkarätige Alternativen wird er jetzt auch nicht haben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen