0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Was für ein unpackbares Spiel, 4:3 nach 0:2 oder 1:3, als der Kommentator mit dem Wunder von Istanbul hat angefangen zu reden, dachte ich schon, ok, jetzt passiert dem BVB hoffentlich nicht dasselbe.![]()
Liverpool für mich einer der Topfavoriten auf den Titel, bei Braga hats Ferreira hinbekommen, 2 Eigentore zu schießen, Villarreal auch erwartungsgemäß weiter und Sevilla - Bilbao ist in der Verlängerung. Weiß nicht, zu wem ich halten soll, mag beide gerne.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Und im Pizjuan geht auch die Post ab.
Btw: Hoffentlich hat EA da nicht zugeguckt. Sonst gibt es jedes Spiel bei FIFA 17 so einen Wahnsinn. Ich meine es ist sowieso schon so abgelaufen wie ein FIFA Spiel gegen einen Kumpel.
Btw 2: Ja die Euro league sollte dringend abgeschafft werden. Ist ja mega langweilig.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wahnsinnsspiel was da gezeigt wurde, BvB gibt zweimalige Führung aus der Hand, die Reds haben nie aufgesteckt, da sieht man was Kloppo aus diesen Jungs gemacht hat, ein echtes Kämpferteam, Tuchel muss sich wahrscheinlich selbst hinterfragen, die Taktik ging zu Beginn voll auf, aber die defensive Leistung war heute nicht Euro Leaguereif, tut mir leid, aber dies muss so gesagt werden. Für Deutschland echt bitter, so ist nur ein Team noch international vertreten, wie meistens, halt der FC Bayern.
Glückwusch an Kloppo und die Reds zum weiterkommen in einem denkwürdigen Spiel. Der Bvb hatte nach dem zweiten erzielten Treffer sich leider schon zu sicher gefühlt.
Sevill in der Verlängerung mit Rießenchance, wenn sich des mal net rächt.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Wow. Einfach wow. Da kann und will ich jetzt einfach keine Worte für finden. This is Anfield. Einfach nur Wahnsinn.
Und danke tibo. Nein, wir haben die Meisterschaft immer noch nicht am Sonntag verspielt.
Tops |
Sevilla gewinnt im Elfer Schießen. Ich glaube die sind wieder großer Favorit auf den Titel.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Was war das für ein geiles Spiel bitte.
Schade für den BVB. Und auch bittere Reaktion von Reus gegenüber Klopp. Obwohl bei der Gefühlslage verständlich.
Sehr traurig natürlich die dämlichen und sarkastischen Beiträge der FCB Anhänger. Aber ist ja umgekehrt auch so.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (15.04.2016)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Halbfinale
Man City vs Real
Atletico vs Bayern
Lesezeichen