0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Kurzes Fazit.
Eine Torchance für Bayern und die war eher Zufall.
Ein meiner Meinung nach fragwürdiges Abseits.
Zwei Tore für Juve, wobei das Erste etwas glücklich war.
Dann noch Pech kurz vor.der Pause fast das 0:3.
Wenn Bayern jetzt nicht komplett anders auftritt glaube ich dass.meine alte Dame das macht. Jedoch darf man die Bayern , leider nicht, abschreiben.
Juve jetzt unglaublich stark in der Defensive bisher. Und ja sie stehen tief. Aber das sollten sie auch.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
da kannst du aber weiter machen:
Costa - rechts total fehl am Platz
Ribery - fast ein Totalausfall
Alonso - ist anwesend, mehr aber auch nicht
der Rest ist zwar dabei, aber passt sich den schlechten sehr gut an
ich leg mich fest, wenn kein Wunder passiert ( und davon ist momentan nicht auszugehen) wird das heute ein Debakel für Bayern, in jeder Hinsicht...
normalerweise würde es 4:0 für Juve stehen und das mehr als verdient...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kann ich so unterschreiben, geniale Momente der Bayern fehlen bisher, ich wünsche mir da jetzt mal Thiago für Alonso...
Auch ein junger Coman könnte noch was bringen.
Das einzige das schon nervt ist das Zeitspiel von Juve, ist schon manchmal arg übertrieben und müsste eigentlich nicht sein.
BlueToad (16.03.2016)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Pep muss weg. Verlieren wir heute, schmeißt kalle ihn morgen raus. Am besten gleich alonso und lahm mit
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Ich hoffe ja das Pep nachdem Spiel fliegt, mochte ihn von Anfang an ja sehr gerne. Ein Trainer der schon für seinen neuen Arbeitgeber aktiv ist obwohl er woanders noch ein Vertrag hat, geht gar nicht. Weiss noch als er anfing ich werde Bayern hinten stabiler machen, sieht man. Jeder Konter führt fast zu einem Gegen-Tor. Und Spieler wie Mario Mandzukic wurde verkrault die Super bei Bayern waren. Wie hat Hoeneß ma gesagt keine steht über Bayern daher musste Van Gaal damals gehen, und Pep krempelt alles um und stellt sich über dem Verein, er darf bleiben
.
Mia San Mia und Herzlichen Glückwunsch an Juves weiterkommen.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Naja Juve war am Ende näher am dritten Tor wie Bayern am Anschluss, da hätte man schon noch mit Druck spielen können. Verstehe schon auch das man auf Zeit spielt, fände aber ein offenes Fußballspiel, inklusive offenem Schlagabtausch, interessanter.
Bernat für Benatia , DANKE!
In der Defensive darf aufgebessert werden im Sommer, bin gespannt wen Ancelotti da haben will![]()
Lesezeichen