0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Glückwunsch an die Wölfe. Wie erwartet weiter. United hatte ich zwar auch weiter gesehen, aber momentan spielt das Team einfach so eine Grotte. Furchtbar. Gladbach sehr unnötig. 45 Minuten Weltklasse, 45 Minuten Kreisklasse. Real haut mal einen raus.
Edit: LVG out!!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ach mann.. Sevilla hätte ich zu gerne raus gesehen, dafür Gladbach in der EL, schade.
United nur EL find ich gut.
Krasse Konferenz aber, fast immer 'ne Antwort auf ein Gegentor, war fast anstrengend, das anzuschauen.![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was ist nur aus Utd geworden :/
Dafür werd ich wohl wesentlich mehr von der EL sehen dieses Jahr. BvB, Napoli, Bilbao, Sevilla, Utd, Spurs, Pool.. und nach morgen vielleicht noch Arsenal, Chelsea und Valencia. Gibt ein paar schöne Partien![]()
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Könnte mir für den BVB aber schöneres vorstellen als Utd, Arsenal, Sevilla oder Chelsea...
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Ach Schade, es sah lange so gut aus. Leider war für die zweite Hälfte keine Kraft mehr da. Kann man der Mannschaft aber auch nicht verübeln bei dem Pensum der letzten Wochen.
Ich bin einfach Stolz auf meine Fohlen. Und wenn ich dann nach einer 2:4 Niederlage und dem Ausscheiden in Europa so eine Kurve wie unsere heute in Manchester sehe, dann weiß ich auch wieso ich Gladbachfan bin.
Ohne was gegen andere Clubs zu sagen, aber in Wolfsburg, Leverkusen etc. gibt es sowas einfach nicht.
CL - nächstes Jahr hoffentlich ein neuer Anlauf. Und dann gehen wir vielleicht sogar endlich mal dieser Schauspielertruppe aus Sevilla aus dem Weg, die mir immer unsympathischer wird.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
RealHSVer (09.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Holt Sevilla halt die dritte Euro League in Folge![]()
Tops |
Erhalten: 6.759 Vergeben: 1.563 |
Schade, dass M'gladbach vier schwache Minuten hatte und die EL einfach so weggeschenkt hat... aber schön, dass Wolfsburg als Gruppensieger in die nächste CL Runde eingezogen ist!
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Ach, ich freu mich einfach, dass Chicharito endlich wieder seine Qualitäten zeigen kann![]()
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Schön dass es Chelsea geschafft hat. Irgendwie wäre sonst Mou sicher schwer zu halten. Und der Kader der Blues ist schon ziemlich stark aber offensiv ist mal sowas von der Wurm drinn.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen