0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
So, gleich begebe ich mich dann mal so langsam auf den 5minütigen Fußweg in den Borussia-Park zu meinem ersten Championsleague-Spiel live im Stadion. Was soll ich sagen : Ich freue mich einfach derbe und seit heute morgen steigert sich der Mix aus Vorfreude und Aufregung gefühlt minütlich.
Und, egal was heute Abend passiert, egal wie hoch wir eventuell auch verlieren mögen : Dieses Erlebnis Championsleague mit Borussia wird mir niemand nehmen
Was mir Hoffnung macht :
https://www.facebook.com/1LIVE/video...3016354206831/
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Welches Spiel wird denn heute übertragen?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wolfsburg gegen Manchester United.
Brokkoli (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
Astana gegen Gala 2-2 Es gab 3 Eigentore verückte 2. Halbzeit
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Nur kurz zum gestrigen Spiel: die Niederlage Leverkusens war einfach total unnötig. So eine gute Leistung muss man einfach mit dem 2:0 krönen, gerade wenn man die Chance durch Chicharito sieht.
Heute dann die Wolfsburger, die für mich das genaue Gegenteil zu Leverkusen darstellen. Von der Spielweise her sehr sachlich und durchaus auf Sicherheit bedacht.
Gladbach wünsche ich viel Erfolg und valuta viel Spaß dabei. Im Normalfall eine Niederlage, aber in guter Form ist auch da was möglich. Ich sage mal Niederlage Gladbach und Wolfsburg unentschieden. Das ist für meine Verhältnisse schon ein pessimistischer Tipp![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
So stelle ich mir das vor
Fehler vom linken Verteidiger bei Manchester, der das Abseits übel aufhebt.
Gefährlich wird es für Wolfsburg bestimmt, wenn Träsch auf Depay trifft.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Zum Glück hat der Vogel den Elfer verschossen.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Der Raffael ist aber auch ein Depp. Erst schwalbt er da einen ab und dann auch noch schön stolz den Elfmeter verpacken. Junge war der mies geschossen. Da tritt das Sprichwort wieder ein: der Gefoulte schießt nie selbst.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mittlerweile müsste es im Old Trafford ja schon Minimum 1:1 stehen. Aber Rooney ist momentan echt ein Schatten seiner selbst. Ronaldo gerade übrigens mit Karriere Tor Nummer 500!!
Lesezeichen