0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.377 Vergeben: 746 |
Für Gladbach ne extrem geile Gruppe... macht gegen so Mannschaften doch viel mehr Spaß als gegen Astana oder so ein Murks (auch wenn das gar nicht gegangen wär). Sicher ne super Erfahrung für alle Spieler diese 6 Spiele. Vielleicht ist ja sogar der 3. Platz drin, mehr wäre eine Sensation.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Echt toll gemacht von Salzburg, auch wenn sie gut gespielt haben, aber gegen so einen Gegner im Hinspiel 2:0 zu verlieren, das geht einfach nicht. Ist extrem schade für die 5-Jahreswertung, weil Rapid nun als einziger Verein in der EL ist. Aber ich sehe es mal so, Rapid als Vizemeister über den deutlich schwereren Weg fast in der CL, Salzburg trotz leichterem Weg (gut, Malmö scheint nicht so easy zu sein, aber man hätte es aus dem Vorjahr wissen müssen), kläglich gescheitert, nicht mal die Pflichthürde Minsk konnte gemeistert werden, Altach leider auch knapp dran, aber so gut wie gegen Guimarães waren die Spiele leider nicht. Sturm und WAC schon früh verdient raus, bleibt zu hoffen, dass Rapid die Schwäche von Salzburg nutzt und sich den Meistertitel sichert, über den Meisterweg sehe ich gute Chancen auf die CL 2016/17.
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
So ist das eben, wenn man in der CL spielt... ich denke, dass M'gladbach selbst sehr zufrieden ist mit dieser Hammer-Gruppe... super Gegner und tolle Reisen für die Fans... dafür hat man doch ein Jahr lang gekämpft... wird für alle im Verein eine schöne Erfahrung!
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Meiner Meinung nach ist momentan in Österreich Rapid Wien die klare Nummer Eins vor RB Salzburg... die Bullen mussten zu viele wichtige Abgänge hinnehmen und das hat man nicht verkraftet... bei RB zählt nur noch Leipzig und Salzburg läuft nur noch so nebenbei her... deshalb hoffe ich auch, dass Rapid Wien Meister wird und den österreichischen Fußball würdig in der EL vertreten wird!
Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
Dortmund und Schalke ja mit ziemlich Losglück bisher![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Die Gruppen sind für alle deutschen Vereine mehr als machbar. Selbst Augsburg hat mMn ziemlich gute Chancen auf ein Weiterkommen. Leider sind die Gegner aber auch zum Großteil einfach nicht attraktiv für die Fans...![]()
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Was eine kack Auslosung... ich meine, da muss man mit 14+ Punkten weiterkommen, aber für jedes Auswärtsspiel gefühlte 18 Stunden reisen?
Tops |
Erhalten: 5.377 Vergeben: 746 |
Augsburg mit ner recht interessanten Gruppe, Dortmund und Schalke dafür recht langweilig. Wird also wohl mal wieder eine Europa-League-freie-Hinrunde für mich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen